Wie tasche an Tfk twinner twist anbringen

Hallo mädels,
Ich glaube, ich stelle mich ein bisschen doof an. Ich habe den Tfk twinner twist duo und frage mich, wie man da am lenker eine handtasche/wickeltasche / einkaufstasche anbringen kann. Da sind ja keine hacken vorhanden und um den ganzen lenker passt ja auch keine tasche. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Seitdem ich im ausland wohne, tue ich mich mit dem deutschen etwas schwer. :)

1

Hallo kannst du den Umhängegurt nicht einfach ganz lang stellen und über den Lenker drüber stülpen? Oder du besorgst dir solche Krabinerhaken, die kannst du dann immer am Lenker lassen und hakst die Tasche einfach da ein. Oder du legst sie halt in den Korb unten.

LG

2

Hallo :)
Ich hab eine Tasche von "lässig" die geht problemlos einmal um den Lenker rum. Ansonsten keine Ahnung wie du das am besten machen könntest.
Glg

3

meine Tasche hat keinen so langen Tragegurt.
Dann werde ich mir wohl einen Haken kaufen. Habe gedacht, dass ich vielleicht irgendeine vorrichtung des TFK übersehen hätte.
Danke für eure tipps :)