tfk twinner twist duo oder abc design zoom??

hallo,
ich bin zwar keine zwillingsmama aber ich denke ihr hier habt am meisten erfahrung mit zwillings-/geschwisterwagen.
wir sind auf der suche nach einem geschwisterwagen und diese beiden stehen in der engeren auswahl. jetzt würde ich euch gern fragen, welchen ihr nehmen würden (evtl auch habt) und weiterempfehlen könnt. und wieso gerade DIESER!
vielen Dank schonmal für eure antworten.

lg michaela mit mara 18 monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben den TFK. Habe mich mit dem Thema ausführlich auseinandergesetzt und für uns hat der TFK einfach das beste Preisleistungsverhältnis. Wie das als Geschwisterwagen ist, kann ich natürlich nicht so gut beurteilen. Uns war halt wichtig beide KInder im Blick zu haben. Der Tfk passt durch jede normale Tür. Er passt super in unseren Kofferraum rein (Renault Scenic) und was ganz wichtig ist, ich kann ihn auch alleine in den Kofferraum heben. Wir haben zu dem noch die Adapter für Römerschalen, was ich als praktisch empfinde, gerade wenn ich mit dem Babys alleine unterwegs sein werde.

LG

2

Wir haben auch den TFK und das gleiche Auto wie ihr :-) Ich liebe ihn. Die Kids sind jetzt 9 Monate alt und wir haben ihn jetzt zum Buggy umgebaut. Damit bin ich auch zufrieden, auch wenn ich mir witterungsbedingt manchmal einen Schwenkschieber wünschen würde. Aber sonst ist er echt klasse. Klein und leicht.

3

Ich hätte nie den abc genommen - in meinen augen viel zu wackelig:) der tfk ist super, robust, hochwertig und du kommst überall durch!

lg

4

GuAb,

ich kenn nur den Abc aus eigener Erfahrung für Zwillinge. Und entgegen anderer Meinungen ist da überhaupt nix wackelig. Ich liebe ihn und würd ihn immer wieder kaufen. Dieses System ist einfach toll!
Geh in einen Laden mit deiner Familie und teste dich durch, was für euch am Besten ist.

LG

5

Wir habe den TFK. Er fährt sich toll, ist leicht und paßt überall durch.

6

Wir haben von anfang an den Tfk. Mein Mann hatte sich jetzt den Zoom ausgeliehen und schnell wieder zurück gebracht. Der Tfk ist einfach robuster, man kommt überall durch und auch im Gelände und bei Schnee zu fahren. Der Zoom ist im Gelände durchgefallen. Zudem finde ich es blöd wenn beide in Fahrrichtung gucken das ich nicht sehen kann was das vordere Kind macht.

LG

7

vielen dank für eure antworten.
wirh aben uns beide schon einmal kurz im laden angeschaut. aber noch nicht richtig, da es sicher noch etwas dauert bis wir ihn brauchen (baby nr 2 ist noch nichtmal unterwegs).
wollte nur rein interessehalber mal nachfragen bei euch.

nochmals vielen vielen dank.

#huepf