Fußsäcke für TFK Twinner Twist Duo

Hallo Zwillis-Mamas,

ich bin grad auf der Suche nach Winterfußsäcken für unseren TFK Twinner Twist Duo.... Viele sind jetzt reduziert und da wollte ich noch ein Schnäppchen schlagen.

Habe bei mytoys einen Fußsack gefunden, der recht gute Bewertungen hat:

http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fu%C3%9Fsack-Fleece-rot/KID/de-mt.ba.sl01/1618790

Würde der in den TFK passen? Oder habt ihr evtl. einen besseren Tipp?
Passt der Fußsack dann auch in die Babywanne oder nimmt man den nur für die Buggyversion? Sorry, ich bin da noch etwas hilflos.

Freue mich über Eure Antworten.

LG
Brummelliese

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

he Brummeliese ;))

also ich denke der passt für den Buggy auf alle Fälle. Ich habe Fußsäcke von Eisbärchen mit Schaffell. Diese würden nicht in die Wannen passen.

Für die Wannen kannst du auch super eine Fleecedecke für untendrunter und ein Kissen 80x80 nehmen. Ich hatte gebrauchte Odenwälder Muckis (passen super rein in die Wannen) oder eine Decke 80x80.

LG Mona

2

Huhu

Bin mal gerade bei Baby-Markt vorbei geschneit. Hab denen ne email geschickt welcher noch auch den TFK passt, ich hab den nämlich auch ;-)
Ich warte gespannt auf Antwort.

LG #winke

4

Oh, das klingt ja supi! Wenn Du Antwort von denen bekommst, meldest Du Dich mal bei mir?

Danke Dir! #danke

3

Hallo, ich habe hier zwei Odenwälder Mucki XL liegen in der Frabe kiwi, die würde ich gern verkaufen, sie wurden kaum genutzt und passen super in den TFK. Beide zusammen für 100€ (NP waren 200€ für beide)
Viele Grüße

5

Hallo,

habe auch den TFK Twinner Twist Duo,hab mir diesen fußsack bestellt bei Ebay

http://www.ebay.de/itm/BABYLUX-Fussack-LAMMWOLLE-Winterfussack-Kinderwagen-Babyschale-Fussac-SCHWARZ-/350498279859?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item519b5351b3

bin sehr zufrieden und begeistert....für den PReis hätte ich nix besseres bekommen....

Es kostet nur 26,90€

6

Hi esila,

der Fußsack ist ja wirklich günstig! Weißt du zufällig, ob der auch in die Twinner Twist Babywanne reinpasst, ohne dass es total gequetscht aussieht?

In der Artikelbeschreibung ist das dort zwar so abgebildet, aber die Twinner-Wannen sind ja doch ein bisschen kleiner als normal...

LG miiaura

7

hi,

das weis ich jetzt leider nicht....

weiteren Kommentar laden