Zwillinge und dann nochmal Zwillinge??

Hallo an alle,
ich habe vor einem Jahr unsere eineiigenZwillinge entbunden. Jetzt denken wir darüber nach noch einen Zwerg haben zu wollen. Wie wahrscheinlich ist es wieder Zwillinge zu bekommen?:-D
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

1

hallo
meine eineiige werden bald 6 jahre
ich bin mittlerweile schwanger mit 1 Kind. Aber die angst war auch da. Vor allem da wir viele eineiige zwillinge in der familie haben (bei uns ist das also nicht zufall).
Also ab der 12 ssw war ich dann beruhigt

lg yvonne

2

Ich habe im Mai 2010 Zweieiige Twins bekommen und im Juni 2012 nochmal Zweieiige.
Der Oberarzt im KH sagte damals, wenn sie auf natürlichem weg entstehen (Keine künstl. befruchtung) und es keine familiäre Vorbelastung gibt,ist es eher unwahrscheinlich 2x hintereinander Twins zu bekommen.

Wir sind NICHT vorbelastet,gibt keine Twins in unseren Familien und auch nachgeholfen wurde nicht,also alles ist möglich,aber doch seeeehr gering das es wieder Twins werden.

LG Yvonne

3

Also ich weiß von einer Familie, kennen tu ich sie nicht, aber ich hab die mal alle der Reihe nach aus nem Auto hopsen sehen und war fasziniert. Erst dachte ich, sie sind hintenrum wieder rein, um nochmal raus zu hopsen, aber dann hat mich ne Bekannte aufgeklärt.

Erstes Kind, ein Kind.
Zweites Kind, Zwillinge.

Dann wurde die Frau nochmal schwanger, Drillinge!

Ich geh aber davon aus, dass sowas seeeeeeeeeeeeeeehr selten ist ;-)

alles Gute für Euch,
wuzzi

5

Hier gibt es ne Userin (komme jetzt nicht auf den Namen)
1. SS Einling
2. SS Zwillinge
3. SS Drillinge

wie ich hier schon vorher schrieb,alles ist möglich,muß aber nicht.

Viel Glück

LG Yvonne

4

Meine Nachbarn haben zwei mal Eineiige :-)) im Abstand von 2 jahren. Alles Jungs. Ohne Nachzuhelfen, ohne Vorbelastung;-)

Lg betty

6

Meine Kollegin war auch 2x in 2 Jahren mit Zwillingen schwanger.
Als sie das 2.x schwanger war äußerste sie auch ihre Bedenken wegen einer erneuten Zwillingsschwangerschaft. Ich habe gesagt, dass das so unwarscheinlich ist und sie sich keine Sorgen machen muss.

Aber es waren wieder 2! Und alles war, beide male, ganz natürlich entstanden!

Allerdings ist das wirklich selten und sie ist auch die einzige, bei der ich das erlebt oder gehört habe!

LG

7

Ich kenne eine Familie in der 4x zweieiige Zwillinge vorkamen!

8

Hi,

hier im Ort hat eine Frau innerhalb von 18 Monaten zweimal Zwillinge bekommen! Allerdings jedesmal ein Pärchen, also zweieiig.

Vor der Dame hab ich echt einen Heidenrespekt. vor allem, die sieht immer so entspannt aus wenn sie mit ihren 4 Zwergen durch die Gegend schiebt!

LG Fjola