Zwei Fruchthöhlen...eine vielleicht Wasser????

Hallo ihr lieben,

ich weiß ihr habt keine Zauberkugel zuhause, aber ich war heute zum US 5+1 und es waren zwei Fruchthöhlen zu erkennen. Meine Fä meinte aber das eine davon auch Wasser sein könnte. Das ist meine 4. Ss und hatte sowas bislang noch nie gesehen.

Ihr hattet ja mehrfachen Segen...wie war das denn bei euch??? Muss mich noch 11 Tage bis zum nächsten US gedulden.

Hatte jmd. von euch auch mal eine "Einlings" Ss wo Flüssigkeit zu sehen war?

Thread aus dem SsForum: http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3663562-an-die-zwillingsmamis/23596036

Für eure Hilfe danke ich

1

#winkeGuten Morgen!

Na, hätte nicht gedacht, dass ich jemand in der selben Situation finde.
War gestern beim FA. US zeigte erst eine Fruchthöhle mit Dottersack. Sie schwenkte ein wenig und ich sah eine weitere, na sagen wir mal "Blase". Bevor ich mir das genauer anschauen konnte, war sie schon fertig. Ich fragte natürlich, was das war. Sie: "Was denn?", freundlich, wie sie war rammte sie mir den US rein und sagte, da is nix. HÄ?
Also, es ist auch meine 4. Ss, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Sie hat nicht wirklich alles abgeleuchtet, aber ich hab das Bild vom ersten. Da ist auf jeden Fall noch ne " Blase". Selbst mein Mann sieht`s.
Da ich schon länger wechseln wollte, hab ich mir nen anderen Doc gesucht. Der hat prompt heute einen Termin für mich. Oh man, ich bin echt aufgeregt. Ich weiß, ich bin Dir wahrscheinlich keine große Hilfe gewesen, aber ich meld mich nachher einfach nochmal bei Dir.
P.S. Habe mal Bilder gegoogelt, hab keines auf die Schnelle gefunden, was so aussah, nur bei Zwillis...

Bis denn#winke

2

#winke nochmal,

also, der Doc hat wirklich gründlich untersucht und da war nix mehr zu sehen von der zweite Blase. Schon merkwürdig, aber gut, brauch mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Hätte mich echt über Zwillis gefreut, aber so ist es auch mehr als gut.

Also, ich drück dir die Daumen, was auch immer Du Dir wünschst!

Grüße Nadin

3

Hallo Nadin,

das ist ja ein Ding. Naja eins reicht vollkommen, weil mein jüngster gerade ein Jahr alt geworden ist und der mittlere auch erst drei :-)

Ich muss mich ja noch gedulden bis zum 31.8. Wollte dir über VK antworten, aber ich habe da keinen button gefunden #kratz

Dann auf eine schöne Schwangerschaft Nr.4 #klee

Lg Nadine

4

Guten Morgen#tasse,

die VK guck ich mir gleich nochmal an.
Wir haben sogar den gleichen Namen und meine Jüngste ist auch grad ein Jahr alt geworden.

Wünsch Dir auch ne schöne Kugelzeit,wenn Du Lust hast,kannst Du mir ja schreiben,was bei Dir rausgekommen ist.

Sonnige Grüße aus Berlin!

5

Hi!

Ich war in der selben Situation und nun hab ich im andern Zimmer zwei 2,5 jährige Zwillingsjungs liegen, die ums Verrecken nicht schlafen wollen ;-)

LG

Zuckerschneckchen