Wieviel Folsäure nehmt ihr?

Hab mal ne Frage wegen der Folsäuremenge.Wieviel nehmt ihr?
Muss man bei Zwillingen mehr nehmen?

Nehme Orthomol natal oder wenn mir den ganzen Tag übel war und ich das Pulver als Getränk nicht runter bekomme , nehm ich als Ersatz 1 Femibion 1.

Reicht das denn?

Wär toll wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Danke #liebdrueck
Pueppi

1

Jaajaaa, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich fast keine genommen habe.

Habe jedesmal gebrochen, wenn ich ne Tablette schlucken musste:( Hyperemesis

Aber ob man mit Zwillingen mehr nehmen muss, weiß ich nicht.

Versuch doch zusätzlich Folsäure durch Folsäurehaltige Lebensmittel aufzunehmen...Salat,
Bohnen,
Spargel,
Weißkohl,
Rosenkohl,
Spinat,
Brokoli,
Tomaten,
Karotten,
Orangensaft,
Vollkornprodukte,
Weizenkeime,
Nüsse

4

Du hast Eier vergessen. Im Eigelb ist sehr viel Folsäure drin ;-)

2

Hi,

Also ich nehme es wie auf der Verpackung steht 1 am Tag.

Du musst nicht das doppelte nehmen nur weil es zwillinge sind.

3

Ich habe auch nicht die doppelte Dosis genommen. So halt wie auf der Packung steht.

5

..ich muß auch gestehen, dass ich fast gar keine folsäure nehme.
bei kinderwunsch habe ich jeden tag folsäure genommen und dann fing in der 5.woche die spuckerei an. ich habe bis ende 5.monat tag und nacht gespuckt und dann gar keine mehr nehmen können.
nun spucke ich nur noch selten mal, aber von tabletten wird mir sooo schlecht und dann spucke ich sofort.
ich versuche das also auch über die nahrung zu regeln und meinen beiden geht es super.
viel obst, gemüse, gekochtes ei zum frühstück,...!
manchmal trinke ich neovin brausetabletten.

6

Hallo,
ich nehme Femibion. Versch. Ärzte haben gesagt, dass man auch bei Zwillingen nur eine nehmen soll. Und die Firma hab ich auch mal angeschrieben. Die haben auch gesagt, so wie es auf der Verpackung steht!
Alles Gute.

7

Hallo,

ich hab nie welche genommen.

Gruß