Anfangszeit der ss

Wie war die Anfangszeit bei euch in der ss mit Zwillingen? Bin in der 10 ssw und trage seid ein paar tagen ss Hosen ist einfach bequemer. Was mich etwas beunruhigt ist das ich mich kaum ss fühle, hattet ihr das auch ?

Lg Ela

1

Hallo,

nein, bei mir war das nicht so. Hatte die ersten Wochen kaum Hunger....konnte also kaum was essen und habe mich immer gezwungen. Habe erst Mal 4 kg abgenommen....da hätte ich mich glaube ich lieber nicht SS gefühlt. Das kommt noch.

Lg

Kleiner #hasi mit Zwillingsjungs und #ei 6+0

2

Hallo,

bei meinen Zwillingen war mir in der Anfangszeit von der 6.-12. SSW den ganzen Tag leicht schlecht, Umstandshosen habe ich aber erst ab der 18. SSW gebraucht.

Ich hatte auch Tage dabei, da habe ich mich unschwanger gefühlt. Da ich mich mal auf ein Steak beinahe übergeben hätte, musste ich nur an einem Steak riechen und ich wusste, alles in Ordnung, ich bin noch schwanger :-)

Alles Gute.

Grüße

3

Hallo ela,

herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen:-). Ist es deine erste SS?

Ich kann dich beruhigen. In meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn, habe ich den Test gemacht und mir wurde übel etc..., volles Programm.

Angeblich soll es ja bei Zwillingen schlimmer sein, weil der HCG-Wert ja höher sein soll, aber:

Mein Clearblue Digital zeigte erst zu spät die richtige Wochenzahl an und übel war mir kaum. Ich habe kein Ziehen in den Mutterbändern und keine schmerzenden Brüste. Ich bin nun 13. SSW und mit den beiden ist alles in Ordnung.

Das einzige, was ich wirklich furchtbar fand, war diese bleiernde Müdigkeit. Auf SS-Hosen werde ich dann auch in Kürze umsteigen.

Genieße es, wenn du zu den glücklichen gehörst, die sich niciht schwanger fühlen trotz Zwillingen. Trotzdem kann ich dich natürlich verstehen.

Alles Liebe wünsche ich dir

Simbalinchen

4

Hallo ela,

Ich bin jetzt 8. Ssw und bin seit 3 wochen mit der toilette verheiratet. Habe 7 kg abgenommen doch mit den beiden ist alles ok. Das ist meine erste #schwanger doch so wie es jetzt ist hatte ich es mir nicht vorgestellt. Momentan kann ich die ss nicht genießen, doch ich hoffe dass es besser wird.

Ss-hosen brauche ich vorerst nicht, durch die gewichtsabnahme passen mir meine hosen noch sehr gut. :-p

Lg fishi 7+5

5

Umstandshosen hab ich auch ab ca der 10/11 Woche getragen. Ich müsste morgen häufig 1-2mal spuken und hin und wieder kamen tagsüber kleine Übelkeitswellen, der Ichias meldete sich recht frühtests aber im laufe der SS wieder verschwand -dafür kamen andere Zipperlein :))

Genieß es wenn es dir jetzt gut geht :))
LG mona

6

Hi bin 6 woche fühle aber auch noch nichts

7

Hallo, ich bin auch inder 10.SSW ab morgen in der 11. ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon etwas gewachsen, meine Brüste auch, ein aussenstehendem fällt das aber nicht so auf, man muss schon genau hinschauen. Sonst gehts mir super, keine Übelkeit, aber bin häufig müde. Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin freu mich schon und hoffe alles ist ok.
LG Priji

8

Mir war in der SS mit meinen beiden Minimäusen genau drei Tage übel, ansonsten fühlte ich mich super. Es gab nicht wenige Tage an denen ich beinahe vergessen hätte das ich SS war. Ich brauchte meine erste Umstandshose erst ab der 18 SSW. Umstandsoberteile brauchte ich ab ca. 22 SSW. Würde mal sagen, dass meine SS bis Ende des zweiten Trimesters einfach total und herrlich unauffällig war. #huepf
Tja und das letzte Trimester hatte es dann bei mir in sich. Aber damit will ich dich nicht beunruhigen.;-)
Genieße einfach die schönen und vor allem unbelastenden Stunden mit den beiden Zwergen unter deinem Herzen. #blume

LG
Anja +Amy und Emily (10 Monate jung und total süß #verliebt)

9

Ich fühlte mich bereits in der 5. Woche sowas von schwanger und der Arzt bestätigte dies auch. Da ich schon 2 Kinder habe und auch schon zwei angefangene Schwangerschaften hinter mir habe scheint mein Bauch jetzt in der 9. Woche schon viel Platz zu brauchen. Ich bin permanent am essen in Mini Portionen, bin müde, meine Brüste explodieren jetzt schon bald und die Unterwäsche kneift schon ganz schön. Übel ist mir langsam weniger, aber ansonsten bin ich überglücklich.