gibt es jmd. der nochmal Zwillinge bekommen hat ??

Liebe Zwillingsmamas,

ich bin eine Sternenzwillingsmama und hatte bis zum 28.10.11 (24. SSW) eine traumhafte SS. Leider kam es zu einer Frühgeburt und meine Töchter starben ein paar Tage nach Ihrer Geburt. Ich werde nie darüber hinweg kommen und es kullern auch noch jeden Tag ein paar Tränen ( manchmal auch mehr). Trotzdem möchten mein Mann und ich wieder nach vorne schauen und ein Geschwisterchen für Finja Sofie und Finya Marie bekommen. Obwohl ich erst am Mittwoch meine Tage bekommen müßte, war der Test heute schon positiv. Mir ist klar, dass es noch nichts heißt und ich mich in Geduld üben muß. Gerade ich weiß es sehr zu schätzen, was es bedeutet ein gesundes Baby im Arm zu halten. Aber mein "Wunsch" wären Zwillinge. Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich, wenn überhaupt alles gut geht. Vielleicht liegt es daran, dass die süßen meine ersten Töchter sind und ich nun auf Zwillinge eingestellt bin. Wie geschrieben über ein Baby wäre die Freude nicht weniger. Ach, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Gibt es hier den Mamis die zweimal Zwillinge bekommen haben ?? Ach ja, unsere Mäuse sind auf natürlichen Weg enstanden und es gibt ganz weit enfernt bei meinem Vater Zwillinge..

Ich danke euch für eure Antworten.
Herzliche Grüße aus Dortmund

Anja

1

Herzlichen Glückwunsch!

Die gängigen Frühtests zeigen auch schon so früh an, ohne dass es Zwillinge werden.

Viel Glück.

Padme

7

Liebe Padme,
vielen Dank. Mein größter Wunsch ist, dass dieses mal alles gut geht...
Herzliche Grüße
Anja

2

Hallo Anja,

habe eure Geschichte damals bei Stern TV gesehen. Und natürlich wie viele andere ganz viel Tränen dabei vergossen.#heul

Leider kann ich Dir zu deiner Frage nichts schreiben, da wir bis jetzt keine weitere Schwangerschaft planen.

Aber ich wünsche Euch das ihr irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten könnt oder vielleicht auch wieder Zwillinge.#liebdrueck

2 #kerze#kerze für die kleinen Engel Finja Sofie und Finya Marie.

lg Jennifer+Mex und Jolie 6 Monate

4

Liebe Jennifer,
vielen Dank für deine lieben Worte. Das war auch das schlimmste was Marcus und mir passieren konnte. Trotzdem versuchen wir nur das positive Gefühl im Herzen zu behalten. Und das ist die grenzenlose Liebe zu unsere Kindern.
Vielen Dank noch mal..
Anja

3

Hey,

ich hatte erst eine Einlingsschwangerschaft mit einem fett-positiven Test an NMT.
Bei meinen Zwillis hab ich mit einem Frühtest (10er) an NMT + keine Ahnung 4,5,6 nur gaaaaanz leicht positiv getestet.

Es ist alles drin, aber vom Test auf Einging oder Mehrling zu schließen geht leider nicht;)

Ich wünsche dir, dass dein Wunschergebnis herauskommt:)

8

ich danke Dir für deine Antwort. Nach unserer traurigen Geschichte hoffe ich, dass dieses mal alles gut geht..
Liebe Grüße aus Dortmund
Anja

13

Huhu :-)

Eine Bekannte von mir war 3x nacheinander mit Zwillingen schwanger! Die ersten beiden SS gingen gut, Zwillis wohl auf und bei der letzten ist ein Zwilli abgegangen!

Nun hat sie 5 Kinder!

Also nicht aufgeben,

Alles Gute

#winke

5

Die Mutter meines Mannes hat 2x Zwillinge bekommen, es waren beide Male zweieiige Zwillinge.

6

...das klingt schön..Vielen Dank für deine Antwort. Das läßt ja hoffen. Aber erst mal bin ich dankbar für alles was kommt. Hauptsache es geht gut..
Herzliche Grüße
Anja

9

#liebdrueck

Ich wünsche Euch Hoffnung, Beständigkeit und einen Ausgang der Schwangerschaft, der Dankbarkeit auslösen wird #liebdrueck

LG,
kueks

16

Liebe Kueks,
ich danke Dir ganz herzlich für deine liebe Antwort...ich hoffe sehr, dass alles gut geht..
Vielen,vielen Dank
Anja

10

Ich habe 2010 Zweieiige Jungs bekommen und nun am 29.6. hab ich wieder Zweieiige Jungs bekommen.

In unseren Familien und Vorgeschichten gab es nie Zwillinge,also alles ist möglich.

Wünsche dir eine Wunderschöne Sorgenfreie Schwangerschaft,egal ob 1,2 oder 3 Babys.

LG Yvonne mit nun 8 Kindern#verliebt

17

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Jungs. Deine Antwort läßt mich hoffen. Also wie geschrieben. Über ein Baby freuen wir uns genauso aber schön wäre es trotzdem.
Ganz liebe Grüße
Anja

11

Hallo Anja,

ich bin keine Zwillingsmama. Hab euren Beitrag damals im TV mitverfolgt und wünsche euch alles erdenklich Gute.

LG Saskia

18

Liebe Saskia,
herzlichen Dank für deine Antwort..Es war uns sehr wichtig über das Thema zu reden. Im Sternkinderforen ist uns aufgefallen, dass kaum jemand diesen Verlust nachvollziehen kann. So nach dem Motto " versucht es wieder und alles wird gut.."..Leider stand ich in der Sendung unter Beruhigungsmittel und wollte viel mehr sagen aber das konnte ich nicht. Ich hoffe, unsere Botschaft ist trotzdem angekommen..
Ganz liebe Grüße
Anja

12

wir!!!! allerdings nicht auf natürlichem Weg.
Unsere Zwillingsjungs starben auch in der 24.SSW.
Hatte in der Folgeschwangerschaft einen totalen Muttermundverschluss bekommen.
Nun habe ich zwei gesunde Babys im Arm.

19

..das tut mir sehr Leid aber auch Glückwunsch zu deinen zwei gesunden Babys. Den Muttermundverschluss hatte man mir auch für die Folgeschwangerschaft empfohlen.
Ich danke Dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Anja

14

Hallo Anja,

es tut mir leid dass eure Töchter gestorben sind. Das ist das schlimmste was Eltern passieren kann. (Wir haben auch ein sehr frühes Sternenkind)

Kollegen meines Mannes haben zweimal Zwillinge hintereinander bekommen. Das gibt es also!

Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt eine glückliche, komplikationslose Schwangerschaft und alles Gute!

Grüße
nuckenack

20

Liebe Nuckenack,
das tut mir sehr Leid. Ich finde es auch immer schlimm wenn jemand sein Kind verliert. Egal in welcher SSW. Ich bin doch verwundert, dass es wohl gar nicht so selten ist zweimal Zwillinge zu bekommen..Ich bin sehr gespannt und muß mich in Geduld üben...hauptsache alles geht gut. Meine Seele ist schon noch sehr angeschlagen da kann ich nicht noch mehr Rückschläge gebrauchen. Aber wir denken positiv und mit viel Liebe im Herzen..
Liebe Grüße
Anja