Frage wegen Blutungen bei Zwillings-SS

Hallo ihr lieben

ich bin ja nun schon in der 8 ssw mit meinen beiden kleinen
habe aber seit letzte woche donnerstag blutungen...eher schleimiges bluten *sorry*
bin am donnerstag auch gleich ins KH da es erst gaaaanz frisches vieles blut war nun ist es ja weniger...am montag hatte ich einen normalen FA termin und keiner kann mir sagen woher die blutungen genau kommen, die im KH meinten entweder haben sie sich nun komplett eingenistet oder aber es war zu viel stress...soll mich schonen und magnesium nehmen, mache ich ja auch.....
möchte nächste woche deswegen nochmal zum Doc gehen, denn der meinte bei der Untersuchung die blutung sei weg was aber leider nicht der fall war.....den zwillis geht es aber beiden gut sie wachsen schön und der herzchen schlägt auch fein

nun wüsste ich gerne von euch, ob ihr auch blutungen hattet und auch solange?
denn an den Tagen wo ich hätte meine Periode haben müssen hatte ich ja schmierblutungen aber so leicht, das die jetzigen blutungen dagegen richtig stark sind.

lg an euch

1

hallo!

ich hatte in der 6./7.ssw blutungen, die von einem hämathom kamen.
am anfang hatte ich auch richtige krämpfe und angst, das murkelchen zu verlieren (zudem zeitpunkt wusste ich noch nihct, dass es 2 werden).
die blutung war braun und auch schleimig, nach ca. 3 tagen waren sie dann fast weg.

ich wünsche dir alles gute und drück die daumen, dass alles gut bleibt!

pili

5

Hi,ich hatte auch Blutungen :-(
ohje ich weiss garnicht mehr wielange und wie oft.
In der 8.ssw und denn noch 2 x uebere mehrere Tage inkl.kh aufenthalt.
ich musste mich viel schonen und liegen...liegen und schonen.
und dann waren sie "weg" aber die Angst bei jedem Toi-gang da
Woher die Blutungen kamen blieb ungeklaert.

Jetzt schlummern meine 2 Mäuse friedlich...

2

Ich hatte auch Blutungen in der 8. SSW. Woher die kamen ist bis heute ungeklärt.
Habe damals voll den Schock bekommen und dachte alles ist rum. War aber Gott sei Dank alles okay.
Wünsch dir alles Gute.

3

ja leider,was es bei uns ein abbort eines der kinder in der 9ssw.-

4

Hallo
Auch ich hatte 2 mal Blutungen gehabt und bin durch die Hölle gegangen und ja bei mir gingen die auch über eine Woche immer und auch um den dreh rum erst ab der 12 SSW war ich "blutfrei" gefunden wurde nie etwas..

6

9.SSW Blutung 5 Tage stationär
14Tage daheim
11'''''''/12 SSW mega Blutung.....10Tage stationär
4 Tage daheim
Hämatom am GBM
14 bis heute stationär

Morgen 17.SSw#verliebt und nur noch SB minimal, Hämatom wird kleiner

Jetzt daheim liegen und schonen.....
Die Babys wachsen prima, mein Bauch seit einer Woche auch....
Jetzt habe ich eine Blasenentzündung mitheimgenommen....soll Antibiotika nehmen....versuche erst mit Cantharis Blasenglobuli und Preiselbeersaft und viiiiiel Kamillentee