Jona ist zu Ben gereist!

Wir haben so lange ausgehalten, nach dem Blasensprung bei 23+1 hat das niemand erwartet. Leider wurde Jona seit letzten Mo nicht mehr richtig versorgt u ist nicht mehr gewachsen. Als nächstes kamen heftige Wehen u trotzdem haben wir noch alles versucht.

Am Do bei 29+1 wurden die drei geholt. Paul mit 1380g, Jona nur 790g u Luis 1150g. Ich habe keinen der Drei, übrigens alles Jungs, gesehen, sie kamen gleich auf die Neo u mussten beatmet werden.

Schon am nächsten morgen war klar das Jona es nicht schaffen würde.
Auch Jona ist - wie Ben- ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Ein großer Trost ist das Ben u Jona jetzt zusammen sind. Unfassbar ist dass wir zwei Sternenkinder haben!

Ich hoffe sehr dass Paul u Luis weiter so gut kämpfen, sie werden heute vielleicht extubiert.

Danke dass ihr so lieb an uns denkt, ich hätte niemals gedacht dass das alles so schwer wird u das wir noch mal so traurig sein müssen.

Da ich nur mein Handy habe u es mir nach der langen Liegezeit noch nicht so gut geht melde ich mich nur selten.

Alles Liebe Dani mit Ben u Jona im Herzen

22

Du bist eine tolle und überwältigende Mutter, was du für deine Kinder gibst ist unglaublich!
Nur so eine Mama wie du, kann zwei Kinder betrauern und gleichzeitig für drei Kinder leben und lieben.

Ich wünsche dir und deinem Mann täglich viele kleine Atempausen und viele Glücksmomente für die nächsten Stunden, Wochen und Monate.

Hoffentlich findest du diese Nacht ein paar Stunden Schlaf und hoffentlich hast du morgen schon weniger körperliche Schmerzen.

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch

1

Da ich keine anderen Worte finde, wünsche ich euch einfach nur das Beste und ganz ganz viel Kraft #klee #schmoll #liebdrueck

2

Hallo,

#liebdrueck
Oh Mann, habe gerade eure Geschichte von Ben in deiner VK gelesen und jetzt auch noch der kleine Jona. #kerze #kerze
Es tut mir unendlich leid für euch.

Aber eure kleinen Sternenjungs werden ganz sicher ein gutes und sicheres Auge auf Paul und Luis werfen.

Alles Gute für die kleinen Kämpfer.

LG
Kerstin

3

Ohhh mein Gott... mir fehlen die Worte...

schnief....

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die zwei Kämpfer Paul und Luis.

78Vanilla mir eineiigen Drillingsjungs im Bauch SSW24

4

Liebe Dani,

ich wünsche Dir und den beiden Jungs von #herzlich alles Gute! Es ist so unbeschreiblich traurig, dass Ihr wieder einen kleinen Kämpfer ziehen lassen musstet.

Seid stark für die beiden Jungs und für die kleine Lara, die Euch nun brauchen!

Wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und für Eure Zukunft alles, alles Liebe!

Nach den anstrengenden Wochen hoffe ich, dass Du bald wieder gestärkt bist und es Dir auch bald wieder besser geht!

Liebe Grüße, Daniela

5

Liebe Dani,

erstaunlich wie nah Glück und Trauer beieinander liegen können...!
Es tut mir sehr leid, dass Euer kleiner Jona es nicht geschafft hat und ihr nun ein zweites Sternenkind habt.
Gleichzeitig möchte ich Euch zu Euren anderen Beiden Wundern, Paul und Luis gratulieren.
Dir gute Besserung und ganz viel Kraft #liebdrueck#herzlich

Alles Liebe, f.#blume

6

Hallo Dani,
ich wünsche Dir nach dieser anstrengenden Zeit vor allem viiiiel Ruhe zum Auftanken, sowohl psychisch als auch physisch.
ALLES GUTE, Du hast SUPER DURCHGEHALTEN!
Alles Liebe!
Jana

7

Ich habe Deine Geschichte gelesen und bin fassungslos...
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass Ihr zukünftig von solchem Schmerz verschont bleibt.
Alles Gute für Euch - und Eure beiden Sternchen passen auf Euch auf.
Lucy

8

Es tut mir so leid#kerze

Ich wünsche Euch und den beiden kleinen Jungs viel Kraft und drück die Daumen, dass sie sich gut erholen!

Liebe Grüße
Nurina