Mein Arztbesuch heute SSW 19+3

Sooo, ich hol mal ganz ganz tief Luft und versuche ruhig zu atmen.

Ich komme grad von meinem Frauenarzt - gehofft hatte ich auf ein Outing meiner Zwillinge...

aber

die große Überraschung des Tages ist:

Es werden Drillinge !!!

Mir ist ganz schlecht - einfach so, ohne Hormaone oder irgendwas - einfach so Drillinge.

Bei mir dreht sich alles - fangt mich auf

Ach Outing gab es keins alle drei waren permanet am hin und her wuseln / aber die Überraschung sitzt.

Einatmen Ausatmen Einatmen Ausatmen...

1

Ach du je. Da weiß man gar nicht, ob ein "Herzliche Glückwünsche" angebracht ist. Trotz allem gratuliere ich dir.
Wie kommt es denn, dass man das erst so spät entdeckt hat?
Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem noch eine möglichst unkomplizierte Schwangerschaft!

2

Hier auch noch mal

Alles lieb und ihr schafft das :-)

LG

3

Lass dich mal drücken.

Ich finde es aber extrem spät um es zu erkennen das es 3 werden. Ich finde Zwillinge ist schon immer ein Schock für manche zu mindest.

Ich denke das du da auch reinwachsen wirst. Ich drücke dur aber für die schwangerschaft die Daumen.
Vielleicht meldet sich eine drillingsMama mit noch Aufbauenden Worten.
LG und durchhalten tzu mit Zwillinge 31. Ssw.

4

Gehöre nicht hier her, aber ich kann mir den Schock gut vorstellen!

Wollte dir nur schnell alles gute wünschen!

Lg Steffi

5

oh fuck!!! ...äh... sorry!

aber da glaube ich dass du erstmal platt bist...

ok, wo 2 platz haben, haben auch 3 platz! sagt man doch so oder? ;-)
ich wünsche euch alles erdenklich gute für die schwangerschaft und dir/deinem mann die besten nerven der welt!

ihr packt das!!! :-D

6

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jana, mit Drillis nach 3 Einlingen #winke

7

Ich kann es noch gar nicht glauben... :-)

Was das für ein Schock gewesen sein muss, kann ich mir vorstellen. Da hofft man auf ein Outing und dann so was...

Hoffe, der Schock ist ein wenig verdaut, aber das dauert wohl noch etwas...

Trotzdem alles Gute wünsch ich euch...

Jenni #winke

8

aaalso,
zu allererst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

der schock sitzt bestimmt tief, der sass bei mir schon tief, als ich die nachricht "zwillinge" bekam.

wenn man dann, zu einem so späten zeitpunkt erfährt, dass es 3 sind, ist das bestimmt heftig!

such dir andere drillis-eltern und tausch dich aus.

aber erstmal:
alles gute!

pili

9

Ich sag dann mal ganz vorsichtig: "Oh......!"

Hmmmhhmmmm, .... ich krieg Angst!

Ich bin 18+5!!! Und habe bei 19+3 meinen nächsten FA-Termin!

Sorry, aber ich hoffe nicht, dass er mir das gleiche sagen wird....

Einatmen, Ausatmen. Einatmen..... Tja, und #herzlich Glückwunsch! Was für eine Überraschung! Da Kinder immer eine Freude sind, denke ich, gratulieren ist angebracht. ;-)
Alles weitere wird sich finde, wenn du den Schock verdaut hast.

Jetzt ist ja erst einmal am Wichtigsten, dass alle gesund sind und die SS so lange wie möglich gut verläuft. #klee

Drück dir ganz ganz doll die Daumen! #pro

Liebe Grüße Snitte #blume