2 Fruchthöhlen

Hallo Mädels,

war vorhin beim FA, bin in der 6. Woche und ET ist am 9. Dezember.
Worüber ich baff bin: bekomme vielleicht Zwillinge, habe zwei Fruchthöhlen
Nächste Woche muss ich nochmal kommen und dann wissen wir mehr, denn der FA meinte, noch abwarten da 30 % aller Zwillingsschwangerschaften eins abgeht

Ist jemand von euch dabei? In unserer Familie gab bis jetzt noch kein Zwilling.
Mei bin ich gespannt Hoffe es geht alles gut.

GLG Balea #verliebt

Habe übrigens schon eine Tochter die zwei Jahre alt ist :-)

1

Hey...

alles Gute:)

Ich hab übrigens von 75% Abgangsrate bei Zwillingsschwangerschaften gelesen und das viele sich einfach nicht weiterentwickeln noch bevor sie überhaupt entdeckt wurden.

Wünsche dir, dass du bekommst, was du dir erhoffst;)

2

Hallo,
ich wünsch dir alles gute das beide bleiben.

Bei uns gab es auch noch nie Twins und ich bin zum 2. mal mit Twins SS.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 #stern & 2 Boys#verliebt 26. Woche

3

Hallo, Balea!

Mir geht es genauso! War auch eben beim Ultraschall und da waren 2 Fruchthöhlen. Hab ich aufgrund des hohen HCG-Wertes aber auch schon mit gerechnet!

Tja, da gehen wir wohl zusammen durch diese spannende Zeit. Mein ET ist der 12.12.12...bin also ein paar Tage "hinter" Dir!

Wäre toll, wenn wir uns in der Zeit mal austauschen könnten!

Dir und Deinen 2 Stöpseln alles Gute!

5

@all: vielen lieben Dank fùr eure Antworten #liebdrück #herzlich :-) :-)

Euch allen auch alles alles Gute <3

@lemo: das ist ja total schön *freuuuu* hast du Bluttest machen lassen wg dem hohen HCG Wert? Mein FA rechnet mit 28 Tagen Zyklus aber eigentlich habe ich 33 Tagen Zyklus, da wäre mein ET normalerweise auch erst am 14.12. :-)
Es gibt sicher nochmal ET-Korrektur.

Ja das wäre echt supertoll, ich maile dir nachher per PM meine Emailadresse. Schreibe grad von meinem Blackberry aus u da kann ich komischerweise nicht auf VK zugreifen bzw PM schicken. Muss ich am PC machen.

Ganz liebe Grüße und dir alles alles Gute, Balea #herzlich

4

Hi!

Na dann Glückwunsch!

Ich hatte auch am 9.12. (2009) ET!

Mein FA reagierte damals auch direkt wie du... Naja, lieber so als wenn man auf einmal den Schock des Lebens bekommt! Aber bei mir wollten beide bleiben, wird bei dir bestimmt auch so sein, davon gehen wir jetzt mal aus!

Meine Jungs wurden dann übrigens am 20.11.2009 nach Blasensprung geboren, geplanter KS-Termin war der 25.11. ;) Sie hatten es etwas eiliger...

LG und alles Gute für deine SS!

6

Vielen Dank f deine Zeilen #herzlich
Ja wir müssen immer positiv denken, auch wenn ich grad bissl Sorgen habe, z.B. Weil ich mich so unschwanger fùhle und weil mir gestern eine Freundin erzählt hat dass bei ihrer Schwester auch 2 Fruchthóhlen war und beide leer blieben usw. Grrrrrr warum erzählt sie mir sowas. Naja muss trotzdem positiv denken :-) Ja mein FA verhielt sich auch sehr verhalten, sagte gleich 30 % Risiko und und und. Aber viell auch besser so damit man nicht sooo geschockt ist wobei ich schon total geschockt war lach. Süss das mit deinen Buben #herzlich und euch weiterhin alles alles Gute. Viele Grüsse, Balea :-)

7

Naja, dass gleich BEIDE leer bleiben ist ja wirklcih unwahrscheinlich, finde ich...

Ich habe es immer versucht so zu sehen: Meine Wahrscheinlichkeit, EIN Kind auszutragen war wesentlich höher, als wenns von Anfang an "nur" eins ist... Auch wenns noch so bitter gewesen wäre, wenn sich ein Zwilling nicht mehr weiterentwickelt hätte.

Und auch so, dass ja eine EINLINGS-SS wesentlich entspannter und riskoärmer verläuft als eine Zwillings-SS unter Umständen...

Aber beide werden ganz sicher nicht leerbleiben!!

Drück dir die Daumen!
LG schlumpfi

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich bin heute 6+0 und habe am Donnerstag nochmals einen US-Termin. Letzte Woche konnte der Arzt nicht wirklich sehen, ob es 2 Fruchthöhlen sind oder 1 und eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase aufgrund gut durchbluteter GSH.. "Wir gehen mal von einem Kind aus und mehr sehen wir dann nächste Woche" seine Worte...
ich konnte da keinen Unterschied sehen und bin gespannt..

mein ET ist der 10.12.2012..
LG #winke

12

drücke dir die daumen dass es zwei kinder sind #klee#herzlich
alles gute für deine SS #liebdrueck

13

Hallo balea13.

ich war heute auch beim Frauenarzt. Mein ET ist auch der 9. Dezember er machte heute Ultraschall und siehe da es werden zweieiige Zwillinge.In meiner Familie kam sows auch noch nie vor.wünsch dir viel glück.#winke

14

Huhu ihr alle, wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich doch keine Zwillinge bekomme, die eine Fruchthöhle ist leider nicht weitergewachsen, aber das wichtigste ist dass es meinem Würmchen gut geht und es sich weiterhin gut entwickelt #verliebt

GLG und euch allen alles Liebe #klee#herzlich

Balea #winke