Was zum 1. Geburtstag schenken lassen (Mädchen)

Hallo,
am 1. April werden meine Zwillinge 1 jahr und ich hab keine Idee was ich ihnen schenken lassen könnte! Jeder fragt mich und mir fällt nichts ein! Vielleicht hab ihr ja irgendwelche vorschläge worüber sich meine 2 Mäuse freuen könnten! DANKE
LG Steffi

1

Hallo Steffi,

also... wir wünschten uns damals von Omas und Opas neue Autositze da die Maxi Cosis schon eng geworden waren ... und die Patentanten haben Hello Kitty Bobbycars geschenkt #verliebt

Was auch IMMER passt .... riiiesen Windelpackete ;-)

Ich wünsch euch einen tollen Geburtstag #herzlich

2

Hallo,

wir haben von Oma und Opa Geld bekommen von denen wir Ihnen Schuhe gekauft haben.
Von den Paten haben die beiden jeweils einen Steiff-Teddy bekommen, weil die fanden es ist etwas besonderes zum 1 Geburtstag.
Von den restlichen haben wir Gutscheine von Drogerien, Pamperstorten, und auch einige kleine Sachen zum spielen bekommen.
Denn sie sind noch zu klein um es überhaupt zu begreifen, von wem sie was zum Geburtstag bekommen haben und solange sie noch so klein sind, finde ich es ganz OK,sinnvolle Sachen für die kleinen zu bekommen.

LG Sinakatze

3

Schuh-Gutscheine
Kinderbesteck
Kindergeschirr
Sommerkleidung

4

Bambini Perlen von Haba fand ich klasse (auch wenn ich nur Einlinge habe)

5

hallo!

- Sich vielleicht die nächsten Schuhe bezahlen lassen,
- Bobbycar
- Geldgeschenke
- Puzzles und Bücher (finde, Bücher kann man nie genug haben)

ich finde, mit einem Jahr wissen und merken die Kleinen eh nicht, wer was schenkt und überhaupt, meistens hat man schon selber viel für die Kleinen (Spielzeug oder so). Deswegen finde ich zwecksmäßige Sachen wie Kleidung oder Geld dann schon ganz gut.

LG
jiggi

6

Hallo Steffi,

ich hab Junge und Mädchen und wollte etwas wovon man länger was hat. Bzw. die Beiden länger etwas haben. Und so haben sie zu ihrem 1. Geburtstag von Allen möglichen Leuten Duplobausteine geschenkt bekommen. Die waren damals wie heute das Liebste Spielzeug. Von den Großeltern, die keine Duplosteine schenken wollten haben wir das schenken lassen, was wir das kommende Jahr gebrauchen können. Dazu gehörten Gutscheine für Kleidung, Bobby cars, Dinge ich vorab bestellt und dann gegen Bargeld eingetauscht hab. Da es irgendwann aufhört, das man den Kids was schenken kann, haben wir zeitgleich das Sparbuch angelegt. Da kommt dann wenn wir nicht mehr wissen, was wir schenken sollen, Geld von Schenkenden drauf, damit wir es dann runter nehmen können, wenn wir was holen wollen. Wie Trampolin letztes Jahr oder Laufräder dieses.

LG Maja

7

Hallo,

wir lassen uns von allen Geld schenken und kaufen eine Schaukel mit Rutsche für den Garten.

Klar kann man überlegen, was den Kindern langfristig Freude machen würde, aber mit einem Jahr brauchst du dir über die Freude beim direkten schenken keine Gedanken zu machen.

Ich hab einem 1-jährigen ein Geschenk gegeben und an dem Geschenk hatte ich einen Luftballon befestigt.
Der Luftballon war das Highlight :-)

Grüße