Gibt es hier jemand der durch eine ICSI Zwillinge bekommt oder bekommen hat???

Wieviele Eizellen habt ihr duch einsetzen lassen?????

1

Hi,

ich habe meine beiden Krümel ( bald 3 Jahre alt) durch ne IVF bzw. Kryo bekommen.

Ich hatte mir damals zwei Eizellen einsetzen lassen und beide haben sich bei mir eingenistet. #verliebt

Ich hatte mir bei einem der vorigen Versuche auch mal 3 einsetzen lassen. Wir hatten uns dies auch gut überlegt, aber im nachhinein bin ich froh dass ich bei den weiteren Versuchen nur noch 2 einsetzen habe lassen.

Auch wenn man es sich vorher gut überlegt dass es schließlich auch Drillinge werden können, sieht die Realität dann doch nochmal anders aus.

Ich habe bisher mit meinen beiden immer alles gut hinbekommen, aber mit einem dritten dazu stelle ich es mir ganz schön stressig vor. Hut ab vor allen die Drillinge haben!

VG

Sonja

2

Hallo :-)

ich hab mir Zwei einsetzen lassen und beide liegen grad im Bett und schlafen :-).
(8Wochen alt, korrigiert 3 Wochen)

Lg

3

Hallo,

wir hatten im Januar unsere 1 ICSI und wir haben uns 2 Blastos zurückgeben lassen.

Waren aber auch nicht mehr übrig zum Glück.

Bin in der 10 Woche schwanger mit Zwillingen die wollten beide bleiben.

Gruss

4

2

dazu sollte man aber sagen, dass davor bei 5x2 und 1x3 kein Würmchen bei mir blieb

5

huhu:-)
kenne dich glaub ich noch aus dem anderen forum^^
wir haben im januar durch tese und icsi 2 zellen zurück bekommen. ein vierzeller und einen sechszeller. bin nun in der 9. woche mit eineiigen zwillis! sprich es hat sich nur eine zelle eingenistet aber sogar nochmal geteilt. mag auch daran liegen das es bei meinem mann vier mal zwillis in der familie gibt...
aus der ersten icsi 2009 haben wir von zwei zellen einen tollen sohn bekommen dürfen. der nun bald großer bruder wird#verliebt

wünsch dir alles gute!
vg, meli#blume

12

wüßte jetzt nicht wer du bist,gib mir doch ein Tip!!!!

6

Bei uns war es die 1 IVF :-) und wir hatte 2 sehr gut entwickelte Blastos zurück bekommen. Wir hatten 6 EZ, 5 Liesen sich befruchten und nur zwei teilten sich weiter.

Ich bin jetzt in der 26 SSW :-) und ja ich kenn dich auch noch aus dem "anderen" Forum. zumindest hab ich dich da schon gelesen ;-)

LG Mona

13

Ach du sagst mir gerade nix,gib mir doch ein Tip???

14

Ich war zwar vor deiner Zeit aktiver im Unterstützen KiWu Forum - aber ich schaue immer wieder gerne vorbei und hab deinen Namen schon öfters gelesen :)) richtig aktiv war ich im anderen Forum von 03/2011 - 12/2011 unsere IVF hatten wir im Sep 2011 :)

7

Hi!

Ich hab im März 2009 zwei Blastos eingesetzt bekommen, die auch beide geblieben sind :-p Nun sind sie gute zwei Jahre alt :-)

LG

8

Ja hier...

2 Eizellen A-Qualität. B

Bei unserer Indikation und unserem Alter stand die Chance, daß sich beide einnisten, bei 1:8.

LG Sandra mit ihren beiden Mädels (19 Monate)

9

ich bin in meinem 1ten IVF Zyklus mit zwillingen ss geworden!!
Es waren 2 Achtzeller in A & B Qualli
morgen werden sie 16 Wochen alt.

LG Bea mit Marco & Matteo, die ganz lieb schon schlafen #schein

Top Diskussionen anzeigen