hcg bei es+18??

hallo

ich war am mittwoch beim doc zur blutabnahme weil ich den hcg wert wissen wollte (hätte ich bloss die finger davon gelassen) da ich eigentlich erst später zum fa gehn wollte
nun habe ich heute das ergebnis bekommen und der wert liegt bei 3449 #zitter
habe dann mal ein bisschen im netz recherchiert und da behaupten die meisten dass so ein hoher wert auf eine mehrlingsschwangerschaft hindeutet
am mittwoch habe ich dann meinen ersten termin beim fa da bin ich dann 5+4
wie waren eure werte so in der frühschwangerschaft? oder hat so ein hoher wert doch nix mit einer mehrlingsschwangerschaft zu tun?

lg
nadine

1

Hi
Ein hoher hcg wert muss nicht auf eine mehrlings ss hindeuten. Ein zu hoher wert kann auch, habe ich mal auf einer laborseite gelsesen, auf trisomie 21 hindeuten. Aber dein wert ist jetzt nicht unbedingt zu hoch. Kann ja auch sein, das die blutentnahme gerade nach dem verdoppeln stattfand. Waere viell ein tag vorher weitaus niedriger gewesen.
Mein hcg war zb zu niedrig. Hatte bei iui+18 einen wert von 81......und trotz der diagnose in der 7.ssw auf " verdacht auf gestörte ss" ging alles gut bei uns.
Lg conny mit baerchen, morgen 13 monate alt

3

ich danke dir

habe gedacht ein zu hoher wert der auf trisomie hindeutet ist erst später in der schwangerschaft
so um die 10te woche

5

Hi
Das kann ich dir nicht sagen, habe es ja nur als hinweis einer laborseite mit hcg tabelle, gelesen. Wuensche dir aber eine tolle ss.
Lg conny

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

es kann, muss aber nicht darauf hinweisen.
mein HCG war bei PU + 18 bei 1690 und es sind Zwillis. aber der FA sagte vor dem US noch, dass der wert da garnichts sagt und wir es ja jetzt gleich sehen werden... tja.. ;-)

mach dich nicht verrückt! selbst wenn es so ist, nach dem ersten schock, freut man sich wirklich drüber und will auf jeden fall, dass beide durchkommen! War bei uns allen so! ;-)

4

na dann hoff ich mal dass meiner einfach so ein bisschen höher ist

klar würd ich mich schon freuen aber ich hab schon 2 kids und vor 3 jahren haben wir uns erst ein neues auto gekauft
halt ne familienkutsche für 3 kids, dann müsste wieder ein neues her, dann der platzmangel

ich hoff echt ich mach mich jetzt umsonst verrückt

ich danke dir aber für deine antwort

6

Hallo,

Ich hatte es+17 ein hcg wert ca 4580 und bin mit zwillingen schwanger.

8

danke für deine antwort

das wollt ich zwar nicht unbedingt hören #rofl aber deiner war ja dann auch nochmal höher

wünsch dir noch eine tolle schwangerschaft

9

Hallo,

Sorry hab nochmal nachgeschaut, hatte es+17 hcg von 780. Es+ 21 war es über 4000. Deins ist viel höher als meins.

10

wollt nur mal schnell berichten
war heute beim fa und so wie es aussieht wirds gottseidank nur 1

11

hallo

ich war 5 x schwanger. einmal hatte ich auch einen recht hohen hcg-wert.dennoch war es ein einling und hat uns auch noch in der 9 ssw wieder verlassen.

lg siem mit 3 mädels und 2 #stern

Top Diskussionen anzeigen