Hilfen für Mehrlingseltern

Hi,

folgende Firmen unterstützen Mehrlingseltern:

ALNATURA:
Kontakt: http://www.alnatura.de/de/kontakt
verschicken ein paar Gläschen und 2 Packungen Brei zum Anrühren in Originalgröße (ohne Anforderung der Geburtsurkunden)

APTAMIL:
Kontakt: elternservice@aptamil.de
nahmen uns in das Mama- und Co.-Bonusprogramm auf, in dessen Rahmen man kleine Probiergrößen von Brei (später auch Folgemilch) erhält, wenn das Baby beikostreif wird (ohne Anforderung der Geburtsurkunden)

AVENE:
Kontakt: info@avene.de

versenden Cremeproben für Erwachsene (ohne Anforderung von Geburtsurkunden)

BABY WALZ:
Kontakt: kundendienst@walz.de
gewähren bis zum Entbindungstermin 10 Prozent Rabatt, nach der Geburt bis zum 2. Geburtstag auch 10 Prozent, wenn man die Geburtsurkunde/n vorlegt

WWW.BABILU.DE:
Kontakt: www.babilu.de
hier kann man an Gewinnspielen teilnehmen, vereinzelt an Pröbchen kommen und sich mit Infos versorgen

WWW.BABYARTIKEL.DE:
Kontakt: kundenservice@babyartikel.de
bei Vorlage der Geburtsurkunden werden einmalig 3 Euro für die Eröffnung eines kostenlosen Kundenkontos gutgeschrieben

WWW.BABYOUTLET24.DE:
Kontakt: service@babyoutlet24.de
gewähren für die ersten 2 Lebensjahre 10 Prozent Rabatt, wenn die Geburtsurkunde vorgelegt wird

BEBIVITA:
Kontakt: babyberatung@kontakt.bebivita.de
verschicken nach der 16. Lebenswoche die üblichen Probepäcken-/gläschen, ohne dass die Geburtsurkunde eingereicht werden muss

BRANDT-ZWIEBACK:

Kontakt: marketing@brandt-gmbh.de
nach Zusendung der Geburtsurkunde erhält man 3 mittlere Packungen Zwieback

DROGERIE MÜLLER (DM):
Kontakt: servicecenter@dm-drogeriemarkt.de
verschenkt nach Eingang der Geburtsurkunden einen 25 Euro-Einkaufsgutschein

FENJAL:
Kontakt: verbraucherservice@doetschgrether.com
verschenken ohne Anforderung der Geburtsurkunden Creme- und Duschgelproben für Erwachsene

HAUCK:
Kontakt: service@hauck.de
wenn man die Geburtsurkunden einsendet, erhält man einen Wickelrucksack geschenkt

HESS-NATURVERSAND:
Kontakt: dialog@hess-natur.de
gewährt für die ersten beiden Lebensjahre 10 Prozent Rabatt, wenn man die Geburtsurkunde vorlegt

HEUNEC:
Kontakt: info@heunec.de

wenn man die Geburtsurkunden vorlegt, werden einem 2 Plüschspieluhren geschenkt

HOLLE BABY FOOD:
Kontakt: babyfood@holle.ch
lassen einem 2x große Packungen Babybrei zum Anrühren, 2 Packungen Babytee in Beuteln und einige Breiproben zum Anrühren in Probierpackungen zukommen, wenn man die Geburtsurkunden zusendet

HUMANA:
Kontakt: ingrid.heinzel@humana.de
gewähren, wenn man die Geburtsurkunden einreicht, 15 Prozent Rabatt auf Humana-Milchnahrungen, wenn man über www.flaschenmilch.de bestellt (gilt jedoch nicht für die Basis-Produkte in den Lila-Packungen)

IHR PLATZ:
Kontakt: ghillebrand@ihrplatz.de
verschenken eine 10 Euro-Einkaufskarte, wenn man die Geburtsurkunden vorlegt

JAKO-O:
Kontakt: kundenbetreuung@jako-o.de
gewähren bei Vorlage der Geburtsurkunden 5 Prozent Einkaufsrabatt

PENATEN:
Kontakt: JohnsonJohnsonInfoline@sitel.de
senden nach Vorlage der Geburtsurkunden Duschgel und Creme für Babys in Originalgröße zu

KIK:
Kontakt: service@kik-textilien.com
verschenkt eine 15 Prozent-Rabatt-Karte, welche für die ersten 2 Lebensjahre gilt, wenn man die Geburtsurkunden vorlegt

KOELLN:
Kontakt: a.stendorf@koelln.com
verschenkt nach dem 4. Lebensmonat 6 Packungen Schmelzflocken in Originalgröße, wenn man die Geburtsurkunden einreicht

LAVERA-NATURKOSMETIK:
Kontakt: myriam.klenner@lavera.de
lassen einem Cremeproben kostenlos zukommen, wenn man die Geburtsurkunden zuschickt

WWW.DER-LILOLY-LADEN.DE:

Kontakt: info@liloly.de
gewähren einen 4 Monate lang gültigen 25 Prozent-Rabatt, wenn man die Geburtsurkunden zusendet

WWW.LOTTIES.DE (LOTTIES NATURTEXTILIEN):
Kontakt: info@lotties.de
gewähren nach Vorlage der Geburtsurkunden 10 Prozent Einkaufsrabatt

MAPA / NUK:
Kontakt: elternservice@mapa.de
verschenkt nach Einreichen der Geburtsurkunden ein Begrüßungspaket je nach Alter der KInder

MOLTEX:
Kontakt: moltex.info@ontexglobal.com

verschenkt nach Vorlage der Geburtsurkunden und Angabe des aktuellen Babygewichts eine Packung Windeln in Originalpackungsgröße

MYTOYS:
Kontakt: service@mytoys.de

verschenkt 2x je einen 10 Euro-Gutschein, der ab 30 Euro Einkaufswert eingelöst werden kann, wenn man die Geburtsurkunden einschickt

Nestlé:
Kontakt: babyservice@nestle.de
nach Vorlage der Geburtsurkunden bekommt man Babypflegeprodukte von Bübchen in Originalgröße geschenkt

NUMI / WIMA GMBH:
Kontakt: info@numi.de

nach Vorlage der Geburtsurkunden bekommt man 6 Latex-Schnuller geschenkt

ROTHO-BABYDESIGN:
Kontakt: mechthild.woiwotka@rotho-babydesign.com

verschenkt nach Einreichen der Geburtsurkunden 1 Windel-Twister

SEBAMED:

Kontakt: azubi.marketing@sebamed.de
verschenken Sebamed-Pröbchen, wenn man die Geburtsurkunden zuschickt

SUNVAL-NAHRUNGSMITTEL:
Kontakt: justine.kania@sunval.de
verschenken nach Einreichen der Geburtsurkunden ein paar Gläschen

VERTBAUDET:
Kontakt: service@vertbaudet.de
gewährt 10 Prozent Einkaufsrabatt, wenn man die Geburtsurkunden vorlegt

VILLEROY UND BOCH:
Kontakt: service.tischkultur@villeroy-boch.com
verschenken nach Einreichen der Geburtsurkunden 2 Müslischalen

WEHRFRITZ:
Kontakt: service@wehrfritz.de
gewährt nach Vorlage der Geburtsurkunden 5 Prozent Rabatt

WELEDA:
Kontakt: dialog@weleda.de

verschenkt Babypflegeprodukte in Originalgröße, wenn man die Geburtsurkunden vorlegt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wow super!!!

lg

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Als kleine Ergänzung:

DM-Drogerie

schickt einen 25 Euro-Gutschein nach Vorlage der Geburtsurkunden

Käthe Kruse

schickt zwei kleine Stoffpuppen nach Vorlage der Geburtsurkunden

Didymos

schickt zwei Lätzchen nach Vorlage der Geburtsurkunden

LG Kati

3

Hallo,

vielen Dank für diese Info. Ist ja toll!

Hast Du einfach die Geburtsurkunden per Mail an die Firma geschickt und um Proben gebeten oder wie?

Meine Beiden werden nun schon 4 Monate alt. Werde mal versuchen, ob es da auch noch was gibt.

Lg
Felidae19

5

Hallöchen,

ja, ich habe eine Mail mit angehängten, eingescannten Geburtsurkunden geschrieben. Hab geschrieben, dass die Ausgaben für Zwillinge doppelt/zur gleichen Zeit anfallen und schon ein großes Loch in unserer Familienkasse hinterlassen haben. Dass wir uns daher über eine Unterstützung freuen würden.

Die Mail kannst du auch bei 4Monate alten Zwillingen noch schreiben ;-)

LG Kati

6

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich dann auch mal an die Arbeit machen und Mails schreiben. Ich hatte mich bisher nur bei den Breiherstellern im Internet angemeldet (Hipp, Alete, Bebeivita...). Dann gibt es Proben zugeschickt, wenn die Kinder das jeweilige Alter erreicht haben. Von Bebivita haben wir letzte Woche ein Karotten und ein Birnenglas geschickt bekommen. Aber leider nur einmal obwohl ich beide Kidnder angemeldete habe...

Toll sind auch die Begruessungspakete der Drogerien, zB Budnikowsky, Schlecker, Kloppenburg... Da sind viele Proben und noch mehr Rabattgutscheine drin. Bis auf Schlecker habe ich dort auch alles doppelt bekommen.:-):-)

Lg

weitere Kommentare laden
4

Super!!!

Hab noch vor ein paar Tagen hier nen Posting geschrieben und genau nach sowas gefragt.

Werd mich dann wohl mal heut Abend an die "Arbeit" machen. Gratisproben usw. sind natürlich immer gut! Man muss ja nehmen, was man kriegen kann; vor allem wenn man Mehrlingsmama ist / wird.

Danke nochmal!

#danke

7

Hallo
Bei BIG gibt es zwei Bobby-Cars zum Preis von einem!

Lg
Corinna

8

Hi,

man bekommt auch in vielen Kaufhäuseren, Möbelgeschäften, Kinderkleidungsgeschäfte immer wieder Zwilingsrabatt, nach Vorlage der Geburtsurkunde oder wenn man mit den kurzen einkauft.

Wir haben sogar Matratzen....mit 10% Zwillingsrabatt bekommen.
Also, ich frage jedesmal beim Zahlen nach ob es diesen Rabatt gibt.

Grüße
Lisa

11

ist ja supi =)

12

HAllo,

und das noch:

Spielemax und HappyBaby:
gewähren 10% Zwillingsrabatt (zeitlich unbegrenzt) auf das gesamte Sortiment.
Bei HAppyBaby gibt es praktischerweise gleich eine Kundenkarte, auf der das gespeichert ist. Die muss man nur noch vorlegen und fertig.

LG
sakawa

13

danke....

ich bin auch eine zwillingsmama von einem mädchen und jungen und hab mir die arbeit gemacht und alle angeschrieben. was soll ich sagen, nur positive antworten bekommen.
danke nochmal für den tipp

liebe grüsse
susi

14

Danke!