TFK Fusssack. Wie befestigen?

Hallo!

Wir haben oben genannte Fusssäcke und ich frage mich die ganze Zeit, wie man die festmacht.

Andauernd verrutschen sie nach unten und das nervt. #augen

Hab im Netz schon recherchiert, aber nix gefunden.

Am Kopfteil sind ja Druckknöpfe, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. #kratz

Danke für eure Hilfe

1

Hallo
Also das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man sie mit den Druckknöpfen befestigen will muss man die Knöpfe vom Dach nehmen, somit ist das dann hinten locker. Also unsere heben nur mit dem Gurt aber es hält ganz gut und rutscht auch nicht.

Lg
Corinna

2

Hi Melle #winke

die haben wir ja auch.... du musst die Drückknöpfe vom Fußsack zwischen die Druckknöpfe vom Verdeck/Gestell knöpfen... #augen ich hoffe du verstehst :-p

LG
Nicole

3

Guten Morgen

Habs soeben ausprobiert, es klappt!!!! #klatsch

Vielen Dank für den Hinweis, habs echt net kapiert. Hab mich nur gewundert warum die Druckknöpfe von beiden Seiten zu schließen sind.#huepf

Lg
Corinna

4

Mmmhhh!

Bei uns klappt das nicht. #kratz

Wie haben auch keine Druckknöpfe dran, die doppelt geknöpft werden können. #gruebel

Jetzt sind die Fusssäcke hinterm Kopfteil angeknöpft, aber das Verdeck hängt jetzt schlabberig runter. Hoffe, dass es so trotzdem ok ist.

Trotzdem #danke

LG
Melle

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen