liebe TFK-fahrer :) welchen winterfußsack habt ihr???

ich finde den TFK fußsack nciht gut....welchen habt ihr denn für den winter??

danke und lg

1

ich hab den von tfk, aber noch nicht benutzt, da die zwerge noch in den trageschalen liegen und es ja noch warm genug ist...

wieso findest du ihn nicht gut? *sorgen mach* nicht dass ich jetzt sinnlos geld bezahlt hab und der fetzt nicht...

lg jule

2

ja wir haben auch noch keine weil meien auch noch in der schale liegen....ich finde die nciht warm genug für den winter und eine bekannte die bei einem bekannten babyfachmarkt arbeitet hat auch gesagt die TFK hauptherstellung sind die kinderwägenu dn der fußsack ist nur ein zusatz und andere firmen konzentrieren sich auf winterfußsäcke ....

also ich finde rein optisch schön passend aber nicht kuschelig gemütlich....aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :)

p.s. ich finde sie auch sseehhrr teuer

3

hallo!
habe zwar nicht den tfk sondern den mountain buggy aber ich kann dir sehr wintersäcke empfehlen - und zwar die von alvi!
die sind zwar echt teuer, aber bei babywalz und babybutt bekommt man als zwillingsmama ja 10% ;-)
und sie sind jeden cent wert!
lieben gruss
pili

4

ASWI oder ASMI hiessen die

keine spez. marke
im kinderfachgeschäft gekauft 60 euro , perfekt die teile

5

Hi,
wir hatten fußsäcke für 25 Euro das Stück, auch aus dem Babymarkt. Innen Fliesfutter, und dick gesteppt aus Wasserabweisendem Material. Die waren super und warm. Mich hat echt der hohe Preis von den TFK Dingern abgeschreckt. Besser werden diese auch nicht sein. Nur der Name halt, der kostet. Würde jetzt nicht sooo viel Geld ausgeben. Sie sitzen ja auch nicht nackig drin, sonder angezogen, weil sie zwischendurch ja auch mal laufen wollen.
LG
Anatoli

6

Haben bei my toys derzeit klasse Angebote!!

http://www.mytoys.de/Urra-Techno-Fleece-Fu%C3%9Fsack-schwarz-grau/Highlights/KID/de-mt.ba.ca02.14/2059050

LG

7

Mhm also ich finde die TFK Fußsäcke gut. Wir haben momantan noch das Fleece heraus genommen da sie sonst im Moment noch zu warm sind. Mit dem Fleece denke ich reicht das locker im Winter, sie haben ja auch noch einen Schneeanzug an. Bei meiner großen hatte ich damals ein Lammfell und sie hat darin immer geschwitzt.

Lg
Corinna

9

ok , also meinst du die reichen aus??

10

Ich finde schon das sie reichen, wie gesagt wenns wirklich richtig kalt ist haben die Zwerge ja noch einen Schneeanzug an. Habe halt schlechte Erfahrungen mit Lammfell gemacht, meine Tochter war ständig nassgeschwitzt.

Lg

8

Wir hatten den TFK Fußsack und ich war sehr zufrieden. Warm und kuschelig und vor allem hat der sehr gut in den Wagen gepasst - konnte befestigt werden und dadurch nicht verrutschen.

Er war absolut unempfindlich und sah auch nach dem letzten Winter aus wie neu. Habe jetzt beide neulich verkauft, weil meine zwei nun zu groß dafür sind ;-))

Den Wagen habe ich noch - mal schauen, wie lang man den noch so braucht...

lg betty

11

Hallo!

Wir haben eine Winterfusssack von BO1, schön gefüttertb mit Fellimitat, hält wirklich warm und Preis-Leistung sind top.

LG

Zuckerschneckchen

Top Diskussionen anzeigen