Noch jemand mit Drillingen schwanger?

Hey :)

Gibts hier noch welche die mit Drillingen schwange sind? Bin nun in der 22. SSW und bekommen ein Mädchen und zwei Jungs :)


Ganz liebe Grüße
Angie

1

Meine sind schon 1 Jahr alt.

Schau mal auf www.drillis.net
Da gibts ganz viele "von uns".

Würde uns freuen.

LG
Jana

2

das ist krass .. ich bin in der 27 SSW und das nur mit 1 Kind und ich kann jetzt schon nimma und dann 3 ... uiuiuiu :D viel erfolg

3

wow wie habt ihr denn das gemacht? ;-)

alles gute #pro

glg

4

LOOOOOOOOOOOL wie meinst denn das?? bestimmt nicht flotter 3#rofl ;-);-);-)SCHERZ nicht sauer sein! hab grad gute laune #hicks#liebdrueck;-)

5

ach was, ich finds lustig.! #rofl

drillinge ist ja ein hammer, und bestimmt auch viel arbeit oder?

mach mir gar kein bild darüber wie die ss,geburt, leben mit drillingen ist.

ich meinte wodurch sind die entstanden? laune der natur? 3 eisprünge???

cool das du dir deine gute laune bewarst das ist wichtig #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

meine Schwägerin ist auch mit Drillis schwanger. Die drei werden in 2 Wochen geholt (34.SSW). Wir sind schon alle total aufgeregt ;-))

Es werden auch 1 Mädchen und 2 Jungen.

Sie hatte eine total unkomplizierte SS und die drei sind alle ca. 2000 gr schwer und ca. 40-42 cm groß.

LG und eine tolle Rest-SS
Nicole

11

Hey

ist gestern etwas blöd gelaufen. Musste dann auf einmal weg. Die Kleinen sind durch Hormonspritzen entstanden *lach*...Geplant war eigentlich noch ein Geschwisterchen für unsere Kleine....naja was soll ich sagen, wir haben uns dann quasi mal kurz verdoppelt ;)

Bin auch schon gespannt wie´s abläuft alles!

12

Ich wünsch Dir einfach mal viel Glück und möglichst wenig Komplikationen #liebdrueck

13

Bin zwar nicht mit Drillis schwanger, leider bin ich gar nicht schwanger, wir basteln schon über 3 Jahre für Kind 7.
Wünsch dir alles gute
mimi6

14

#herzlich glückwunsch

#winke

Top Diskussionen anzeigen