Tochter ist im Betreuten wohnen

Abend

Meine Tochter ist seit 1.4.im betreuten Wohnen.
Seit dem Tag bin ich nur noch am Heulen. Vermisse sie total.
Was kann ich dagegen tun?

Am 15.2 ist sie kurzfristig zumir gezogen
Seit August 2021 hat sie wieder mal beim Vater gelebt, bis es nicht mehr ging.

3

"Vermisse sie total.
Was kann ich dagegen tun?"

Du kannst deine alten Beiträge hier nochmals durchlesen und dich daran erinnern, weshalb sie nun im betreuten Wohnen besser aufgehoben ist.

4

Ja kann man sich nicht ändern.
Ich habe viele Fehler gemacht ich weiß.
Aber ich war immer da für meine Tochter.
Hab sie immer wieder aufgenommen, wenn es beim Vater nicht klappte. Sogar am 15.2, wo ich sie eigentlich nie wieder aufgenommen wollte.
Sie war 6wochen bei mir und die Zeit war schön.
Dann auf einmal ist sie wieder weg.
Warum darf ich dann sie nicht vermissen und weinen?
Sie ist und bleibt doch meine Tochter.
Wenn meine Tochter mich hassen würde, wäre sie nicht bei mir geblieben.

Wie alt sind eure Kinder, wenn ich fragen darf.

Warum darf ich nicht vermissen und weinen.

5

was hilft es dir zu weinen, was ändert es an der Situation?
Nichts oder,

weiteren Kommentar laden
1

Endlich! Ich hoffe deine Tochter kommt endlich zur Ruhe und erlebt Struktur!

Du solltest die Situation akzeptieren. In den letzten Jahren hattest du Chance um Chance für deine Tochter zu sorgen und deinen Klüngel mit dem Kindsvater hinten an zu stellen. Dort wo deine Tochter nun ist geht es ihr besser als bei ihrem Vater oder dir.

2

Danke für die Vorwürfe, so geht es mir gleich besser.

DANKE

7

Hilft es dir nicht zu wissen, dass es ihr jetzt mit ziemlicher Sicherheit besser geht? Sie eine bessere Zukunft vor sich haben wird und vermutlich auch ein besseres Leben als wenn sie ewig Spielball zwischen dir und deinem Ex geblieben wäre?

8

Warum eröffnest du zum gleichen Thema denn noch mal einen Beitrag? Suchst du Aufmerksamkeit, weil nur ich auf dein 1. Posting reagiert habe? Das ist wohl kaum eine Lösung. Kommt erst mal alle runter, reguliert eure Emotionen (Du, Tochter und Vater) und dann könnt ihr (viel später!) neu anfangen. Jetzt lass sie bitte erst mal zur Ruhe kommen! Das Letzte was sie jetzt braucht ist eine heulende Mutter.

10

Moin.
Ich lasse meine Tochter dort in Ruhe.
Mein Ex ist oft da. Seit sie dort freiwillig eingezogen ist, war sie bis Ostermontag schon 6tage bei ihm.4tage davon über Nacht.
Ist ja schön wenn sie wieder Kontakt hat. Nur würde ich sagen sowie andere auch. Wir sollen sie sich erstmal eingewöhnen lassen.

Ja ich habe mir Hilfe gesucht. Bei meiner Hausärztin und Anfang Mai habe ich einen Termin bei einer Psychologin.

9

Vielleicht holst du dir Hilfe ?
Ich meine sind die JUNGENDLICHEN das Thema.......