Hoodie in extra lang

Hallo,

Mein Sohn entspricht was die Körpergröße anbelangt nicht ganz der Norm.
Er ist jetzt 13 Jahre alt, ziemlich genau 1,90m groß und mitten in der Pubertät.
Jetzt ist er vom Körperbau so schlaksig mit langen Armen und Beinen wie Jugendliche mitten im Wachstum halt so sind.

Von der Weite her würde Größe M reichen, da sind ihm aber die Ärmel zu kurz und sie reichen ihm auch gerade so bis zum Hosenbund. Bei allem was größer ist, wird es eher weiter, als wirklich länger.

Also, welche Marken an Herren Hoodies (ohne Bild, am besten in schwarz ;)) könnt ihr empfehlen, die extra lang vor allem was die Ärmel anbelangt ausfallen?

Es gibt zwar auch "tall" Größen, die sind aber unverhältnismäßig teuer und / oder fangen bei der Größe öfter erst bei XL an... Wenn ihr da einen Anbieter kennt, wo ein Sweatshirt nicht um die 80 € kostet, wäre das natürlich auch toll.

Danke schon mal :)

1

Kenne das Problem, meiner ist schon immer zu dünn.
Zum Glück passen noch die Sachen in S von der Länge, aber wenn er noch einen Schuss macht, krieg ich auch mehr Probleme.
Leider ist es so, dass Standard nicht geht und Spezialgrößen so teuer sind.
Da gibt es echt mehr Angebote für "dicke" Kinder/Jugendliche.

6

Ja, ist nicht so leicht...

2

Mein 13 jähriger ist erst knapp 180 cm groß.
Ich hab ihm jetzt welche bei EMP gekauft.
Alle in S, davon war eins zu klein und zwei haben perfekt gepasst. Die Ärmel sind etwas zu lang, das wäre für deinen ja nicht schlecht.
Allerdings haben die 6 Euro Versandkosten...

4

Kannst du mir einen Link schicken, welche ihm etwas zu lang waren:)

7

Funktioniert irgendwie nicht.
EMP , Männer, nach kapuzenpullover filtern und dann auf den Bildern schauen, welche Ärmel länger als das Bündchen sind. Sorry

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Skorgla,
da fällt mir "Care of Puma" ein. Gibt es auch in Langgrößen. Bei großen Onlineshop mit A... zum Beispiel. Wird hier gern getragen.
VG

5

Danke, da schau ich mal