Bettwäsche

Hallo
Was für Bettbezüge gefallen euren 16 jährigen Jungs?

1

Hallo,

die, die sie sich selbst aussuchen, würde ich vermuten.

Ab ans Internet oder ins Geschäft, Budget festlegen, fertig

2

Danke
War aber nicht meine Frage

3

Aber was soll man denn antworten ?

Suchst du für deinen Sohn/Tochter ? Für jemand anderen als Geschenk ??? Bissel wenig Infos von deiner Seite.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, egal ob man 5, 16 oder 47 ist.

Was nützt es dir, wenn ich schreibe welche Bettwäsche mein Sohn hat - richtig gar nichts.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich vermute mal du suchst wohl nicht für deinen sohn?
Mein Sohn ist 15 und bevorzugt ganz normale Bettwäsche von Ikea, farblich passend zu seinem Zimmer. Bettwäsche mit Motiven wird keine mehr benutzt.
Ich persönlich würde aber bei dem betreffenden Jungen nachfragen, wenn er zum Beispiel ein großer Fan von einem Verein oder Band oder Spiel ist, kann es sein dass er sich trotzdem darüber freuen würde.
Lg

9

Danke, das hilft mir sehr.

Doch ist für meinen Sohn, er hat eine eigene Wohnung.

Ich muss wohl Abschied nehmen von mit Smileys bedruckter Bettwäsche 😂😂😂

11

Hallo
Meinem 14-jährigen Sohn muss ich mit Fussball-Bettwäsche (und er ist ein begeisterter Fussballer!) oder gar Star Wars oder ähnlichem nicht mehr kommen.
Er bevorzugt neutrale uni-farbene Bettwäsche in grau / blau / braun-Tönen oder - das höchste der Gefühle - was mit Städten drauf (wir haben London- bzw. Paris-Bettwäsche mit entsprechenden Motiven, die findet er gerade noch so "annehmbar"!)
Aber da sind die Jungs wohl verschieden.

#winke

12

Danke, ich habe was gefunden 😊

13

Uni....

15

Meiner ist 15 und ihm ist es absolut egal was auf der Bettwäsche ist ( stimmt nicht ganz, er würde niemals in Fussballbettwäsche schlafen😬). Ich hatte ihm Angebote andere Bettwäsche zu kaufen aber er meinte nachts ist es eh dunkel 🤷, im Moment hat er die Angry Bird Bettwäsche drauf 😏.

16

Mein Großer (17) mag es schlicht und uni--grau oder schwarz. Bloß keine blöden Aufdrucke.
Der Mittlere (15) nimmt alles, ist ihm wurscht.

17

Ich kenne von den Jungs in dem Alter aus dem Freundeskreis die Vorliebe für recht schlichte Bettwäsche, grau, anthrazit, dunkelblau, entweder uni oder sehr schlichte und neutrale Muster. Und Frottee oder Biber sowie Satin können sie alle nicht leiden, nur glatte BW.

18

Hallo,

das kommt auf den Jugendlichen drauf an. Während mein 16jähriger genau darauf achtet, dass es farblich zur Einrichtung des Zimmers passt und nur schlichte Farben und kaum Muster möchte, könnte ich dem 18jährigen die rosa Häschen Bettwäsche der kleinen Schwester beziehen und ihn würde es nicht interessieren. Du musst schon deinen Sohn fragen, was ihm gefällt. Mit was hast du denn bisher sein Bett bezogen?

LG
Lotta

20

meine sind da pragmatisch... ist ihnen ziemlich wurscht, hauptsache sind keine teddys oder so mehr drauf. hatte ich aber eh kaum. ich bevorzuge neutrale bettwäsche in verschiedenen farben. bei den jungs natürlich ohne rosa... bei den mädchen durfte es dann auch gerne mal hello kitty und co sein. die jungs waren mit grünen oder blauen flcken/streifen ganz zufrieden.. eigentlich immer "was eben da" war...

Top Diskussionen anzeigen