Computerzeiten

Hey Leute, bin neu hier & kenne mich noch nicht so aus.

Vorerst: Mein freund ist 10 Jahre älter als ich. Sein Sohn 11 Jahre alt.
Ich kenne seinen sohn jetzt über 3 jahre lang und seit ich ihn kenne,hockt er vorm Handy, Laptop, Tablet oder Ps4. Muss dazua sagen das in der schule alles passt, für sein spielverhältnis.. Ich sprach meinen freund oft darauf an, aber ich darf mich nicht einmischen, es sei sein sohn.. natürlich gab ich nicht auf, aber es eskalierte und jetzt halte ich meinen mund. Ich wende mich deshalb an euch, weil ich google, google & google und nichts passendes finde, das ich meinem freund zeigen kann, dass, das viele spielen nicht gut ist für ein Kind. Von meinem freund weiß ich, das sein sohn ab dem 5 Lebensalter sehr viel Tv geschaut hat, auch Wii gespielt hat usw. Also sein halbes leben ist er so aufgewachsen..