12-15 jährige! Welche Marken/Labels „in“?

Hallo, ich möchte meiner Nichte die in 10 Tagen Geburtstag hat einen schönen Gutschein schenken und daher die Frage: welche Marken bzw. Labels, egal ob Mode/Schmuck/Kosmetik sind bei euren Teenies gerade so angesagt?

Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen 🌸

Grüße Carmen

1

Alles wo ein bekannter Marken Name drauf steht, Adidas, Levis, bei unserer Tochter kam das NASA Shirt und das Levis Shirt super an.
Sie ist 14... Klamotten kaufe ich für sie so nicht mehr da die Mädels doch teilweise einen recht eigensinnigen Geschmack haben.

Sie hat jetzt vor kurzem zum Geburtstag einen Präsentkorb bekommen mit verschiedenen Gesichtsmasken (Bubblemaske, Aktivkohle etc.), Badekugeln, Deo, Labello und Armbändchen darüber hat sie sich auch richtig doll gefreut.

Vielleicht wäre das ja auch etwas...

2

Adidas, Jack&Jones, Nike sind so die Marken die mein 13jähriger bevorzugt. Mein Großer ist 16 und hat mit Marken nicht viel zu tun, Hauptsache die Klamotten sind dunkel.

3

Unser Ältester(15) steht auf Hollister,offwhite,supreme,Tommy Hilfiger,Marc o'polo,jack&jones.
Bei Schuhen adidas und nike.
Unser Mittlerer(12) guckt nach der Optik, die Marke ist zweitrangig.
Bei Schuhen müssen es aber adidas und nike sein.

LG

4

H&M und Rossmann

5

Hallo,
mein Grosser (15) trägt viel von Jack&Jones, Adidas, Tom Tailor, s.oliver, Esprit, Mustang.....was ihm halt gefällt. Er ist da nicht so festgefahren. Es darf nur nicht von H&M, C&A etc. sein.
Schuhe hat er aktuell von Nike, Adidas und seine guten schwarzen sind von Bugatti (aber da war die Marke egal, Hauptsache die Einlagen passen rein, bei Sneakern geht das ja fast immer).
LG
Elsa01

6

DM
Hollister
Tally Wejl
H&M
Zara
New Yorker
.....
darauf fahren meine weibl. Pubis ab :-)

7

Bevorzugen tut mein großer, 15 Jahre,

Adidas und Nike und würde am liebsten alles nur davon haben wollen.

Er bekommt meistens Gutscheine für Foot Looker oder Snipes.

8

Hallo
Wie du siehst, ist das doch sehr individuell. Wenn du einen Gutschein schenken willst, schau mal ob euer Einkaufszentrum einen allgemeinen Gutschein, gültig in allen Läden, anbietet. Oder du schenkst einen Tag mit dir wo sie sich etwas aussuchen darf und ihr schön essen geht.

LG

9

"Oder du schenkst einen Tag mit dir wo sie sich etwas aussuchen darf und ihr schön essen geht."

Das finde ich sogar die beste Lösung 😊

10

Bei meinem Sohn ist es Hollister, Levis und Superdry, Schuhe von adidas oder Nike. Die Mädels gehen auch zu h&m shoppen und kaufen Kosmetik bei dm. Bei uns gibt es bei den beiden Einkaufscentern in der Nähe Gutscheine, die in jedem Laden des Centers eingelöst werden können, mit so etwas wäre deine Nichte flexibel und könnte in mehreren Läden shoppen ;-) Hab ich meiner Nichte auch schon geschenkt und sie hatte sich sehr darüber gefreut.