Tochter 9 Schwindel und Übelkeit

Hey,
Meine Tochter hat seit ca einer Woche Schwindel und Übelkeit. Nur morgens.... schlecht mit der Schule 🙄musste sie schon 2 mal abholen und sie war 1,5 Wochen nicht dort, weil es nicht ging .
Beim Arzt war alles ok,Blut war ok... er meinte es geht auf auf die Pubertät zu und da kann es schon passieren. (Andeutungen dafür sind da)
Hat jemand einen tip zur Hand um den Schwindel und die Übelkeit zu lindern ?
Damit sie angstfrei und vor allem fit in die Schule kann?
Jemand schon vertigoheel probiert? Doc meinte Versuch ist es wert :-/

Wenn jemand einen tip hat, bitte her damit

1

Vertigoheel ist sehr gut gegen Schwindel, schwöre ich drauf - schon seit Jahren.
Und gegen die Übelkeit evtl. Vomex? Ist auch für Kinder. Alles Gute. Hoffentlich geht es bald vorbei.
LG Moni

2

Danke,die habe ich nämlich hier von mir... bin mir nur nicht einig mit meinem Mann ob versuchen oder nicht 😬

3

Wenn es kein Dauergebrauch wird, sicher. Dann gibt meine Tochter ihrer Maus schon auch mal was, sie ist 10. Vomex ist ja auch für Kinder und Vertigoheel ist keine Chemiebombe. Ich würde es versuchen, der Arzt hatte ja auch nichts dagegen.Übelkeit und Schwindel versaut ihr ja den ganzen Tag, arme Maus. LG

4

Ingwer Tee, am besten frisch aufgebrüht ist das beste gegen Übelkeit. Ein Teelöffel Honig kann gut den Schwindel bekämpfen...!

K

5

Bei meinen Töchtern war das oft in dem Alter der Kreislauf, der verrückt spielte und Sschwindel und Übelkeit hervorrief. Bei uns haben dann morgens Bürstenmassagen und eine Kaffeemilch ganz gut geholfen.
Vomex finde ich prima, wenn es um fiese Reisekrankheit geht und man länger unterwegs ist oder durch Krankheit (hohes Fieber, Magen Darm etc.) Übelkeit da ist. Für täglichen Gebrauch, gerade vor der Schule, würde mich stören, dass sie immer so furchtbar müde davon werden.
Vertigo Heel finde ich gut zu probieren! Wir nutzen oft die Produkte von Heel und Wala und die helfen oft erstaunlich gut!
LG und alles Gute!

6

Hi hi,

Vielleicht kaufst du mal so ein Seeband aus der Apotheke. Mir hat das geholfen in der Schwangerschaft.

LG.
Tanja

7

Danke 😘