Muss ich in die NOTAUFNAHME

Hallo,
Da ich keine andere Forumseite fand um nach Rat zu fragen meldete ich mich hier an.
Muss ich ihn die notaufnahme?

Ich habe ziemlich starke kopfschmerzen Vorallem morgens und Abends.
Ich bin in Behandlung und war deswegen schon beim Arzt.

Ich war schon bei: HNO Arzt, und Augenarzt und es stimmt alles.
Danach hatte ich ein Termin in einer Kinderklinik in der Neurologie.
Sie hatten mich ausgefragt und haben eine EEG gemacht und haben aber nichts gefunden. Der Arzt sagte ich soll mehr Wasser trinken und mich bewegen.

Das tu ich auch aber ich seit einer Woche wieder brutale schmerzen und habe auch schwindelkeit, gefühlsstörungen(Kribbeln in arme und beine) und gestern hatten sich meine pupillen erweitert.

Schwindelkeit und die gefühlsstörungen hatte ich schon immer seit den Kopfschmerzen und ich fühle mich richtig mies und diese schmerzen die Hölle!

Ich habe mein nächstes Termin in der Klinik erst in 2 Monaten es sind schon 2 Monate vergangen von dem letzten Termin.
Ich habe einfach das Gefühl ich kipp um oder sonst was einfach totale schmerzen.
Sollte man da in die Notaufnahme?

Bitte um schnellste Antwort(e)

Danke im Voraus :)

1

Ganz ehrlich. Gehe in ein Krankenhaus und lass ein mrt/ct um ein aneurysma im Kopf auszuschließen. Ich will dir keine angst machen aber lieber einmal zu viel hin gehen. Ich arbeite auf einer Intensivstation. Dort liegen die Patienten die es nicht ernst genommen haben. Es sind tickende Zeitbomben.

4

Danke für deine Antwort, werde sofort meine Mutter bescheid sagen

2

Und was ich vergessen hatte dazu zu schreiben bei mir wurde migräne vermutet aber migräne könnte es normal nicht sein weil man sie nicht jeden Tag haben kann ( hat der Arzt selber gesagt)

3

Vielleicht hast du was an den Nackenwirbeln. Wenn da was ausgerekt ist, oder Bandscheibenvorfall oder so, dann können auch kribbeln und Empfindungsstörungen in Armen/Beinen entstehen.

An deiner Stelle würde ich ganz siche rin die Notaufnahme.

Wo sind deine Eltern? Können die dir nicht helfen?

7

Nacken war auch schon steif.

Doch, meine Mutter meinte ich sollte mich hinlegen und wenn es schlimmer wird soll ich bescheid sagen habe gedacht ich frage mal hier nach.

Danke für deine Antwort

5

Hallo Julia,

wie alt bist du?

Ich gehe mal davon aus, dass dein Hausarzt Bescheid weiß?!

Als erstes fallen mir ein:

Migräne
Nerv eingeklemmt/ gequetscht
Psychische Probleme/ Panikattacke oä.

Wurde schon mal ein MRT gemacht?

LG

9

Bin 14.

also migräne könnte es nicht sein hätte der Arzt gesagt da man migräne nicht jeden Tag haben kann.

Nein

11

Hattest du einen Unfall/ Sturz?

Bitte lass ein MRT machen. Lieber einmal zuviel geschaut, als irgendetwas übersehen!

Wenn man dort nichts findet, geh bitte zum Ostepathen oder zum Chiropraktiker, vielleicht sind doch Wirbel verschoben, die dir solche Probleme bereiten.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich dir richtig helfen kann. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit Kopfschmerzen. Bei mir wurde viel untersucht und nichts gefunden.

Später entdeckte man dann das meine Halswirbelsäule eine Fehlstellung hat, dadurch kommen auch Kopfschmerzen, hinzu kommt eine Kiefer Fehlstellung.
Das Kribbeln in Armen und Beinen kann durchaus von der Wirbelsäule bzw Halswirbelsäule kommen.
Ansonsten eventuell mal zum Osteopathen, da wurde bei mir jetzt auch Festgestellt das die Schädelplatten irgendwie zusammen drücken.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke dir die Daumen das es bald etwas besser wird.
Lg Doli

10

Danke für deine Antwort.
Und danke :)

8

Natürlich in die Notaufnahme!

Unverständlich, daß dich noch niemand dorthin geschickt hat:
http://news.doccheck.com/de/blog/post/2797-kopfschmerzen-red-flags/
Gute Besserung!

12

Okay, danke

16

Wo kommst du denn her? Vielleicht gibt es ja eine Kopfschmerzklinik in deiner Nähe? Dann würde ich es direkt da versuchen. Zum Beispiel Cluster Kopfschmerzen können sowohl periodisch (täglich), als auch chronisch auftreten.

Wobei deine Symptome (Kribbeln in Armen und Beinen) eher nicht dafür sprechen.

Gute Besserung!

24

Eine kopfschmerzklinik gibts hier nicht in der nähe.

Aber danke

17

Hallo

warst du in der Klinik? ich tippe auf Spannungskopfschmerz, passt zu den Symptomen

und auch zu der Dauer und den Pausen, ich würde wenn du noch nicht in der Klinik warst auf jeden Fall ein mrt/ct machen lassen um wirklich schlimmeres auszuschließen, und das heute.

gute Besserung

lg teufelchen67

25

Nein war noch nicht in der Klinik.

Aber danke.

20

Guten Mirgen Julia!

Und? warst du gestern noch im Krankenhaus?

Ein fällt mir gerade noch ein, ist bei dir über das Blut mal die Schilddrüsenwerte gecheckt worden.Kopfschmerz ist nämlich ein Syptom von vielen bei eienr Schildrüsenunterfunktion.

Bei meiner Tochter , ebenfalls 14, wurde gestern ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht, das Blutbild vorher zeigte einen erhöhten Wert. Sie muß jetzt ne Tablette nemhen wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Bei ihr fielen Haare aus, auch eins von vielen Syptomen dabei.

Da du im gleichen Alter bist, könnte es ja nicht schaden, das zu überprüfen. Ich geb dir mal nen Link zum Thema Schilddrüse, vielleicht hast du auch noch ein anderes Symtom, das zu´dazu passt.

http://www.schilddruesenzentrum-koeln.de Da klick im Inhaltsverzeichnis "Wissenswertes über die Schildrüse" an, und dann bei Erkrankungen "Schilddrüsenunterfunktion."

Es muß nicht das sein, aber da abchecken lassen, würde ich.das, da es recht einfach erstmal über ein Blutbild zu erkennen ist.

23

Danke für deine Antwort, aber ich denke es hat nichts damit zu tun..

War noch nicht im Krankenhaus.