exmann beleidigt mich immer wieder

hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen:

mein sohn (17) ist nach 2 jahren bei seinem vater (mein exmann) wieder bei mir und meinem neuen mann und kind (3) eingezogen.

vorher haben mein großer sohn und ich alleine gewohnt und mein exmann hat unterhalt an ihn gezahlt.

in der zeit, wo mein sohn bei ihm gelebt hat, habe ich keinen unterhalt zahlen können, weil ich nicht gearbbeitet habe wegen des kleinen. ich habe meinen großen aber eingekleidet, also hosen, schuhe, usw. in dem alter ja nicht wenig!!
jetzt zahlt der vater wieder unterhalt, findet das aber total ungerecht und hält mich für asozial...er beleidigt mich aufs derbste per email.
nun ist es so, dass der große ein berufspraktikum macht und beim vater wohnt. das geht 3 wochen.
jetzt hat mir der vater eine auflistung geschickt, wo er mir vorrechnet, dass ich ihm pro tag genau den unterhalt zahlen muss, der ihm pro tag zustehen würde.
ich habe ihm schon gesagt, dass mein sohn verpflegungsgeld bekommt, aber er beleidigt mich nur immer wieder mit ekelhaften ausdrücken.
was kann ich nur tun? muss ich ihm denn überhaupt geld geben? wenn er sich so scheisse verhält, würde ich am liebsten gar nichts geben.

aber ich weiss ja, das es für meinen sohn ist, also zahl ich natürlich.
ich überlege, ob ich meinen exmann anzeige wegen beleidigung!!
danke fürs ohr und für ernstgemeinte tipps!!!!!

1

Anzeigen, du hast es ja schriftlich.

2

Hallo

ab zum Anwalt.

L.G.

3

Wegen so etwas würde ich sofort zum Anwalt gehen.

Das schaffst Du nicht alleine.
L.G.