Mitbringsel für 12-Jährigen

Hallo,
wir sind zu Weihnachten bei meiner Schwerster eingeladen.

Sie hat zwei Kids, denen ich gerne eine kleinigkeit mitbringen würde....#zitter

Die Tochter ist 10 und für sie findet sich bei DM einiges Nützlichens zum Schminken und
Aufbrezeln.

Der Sohn ist 12, was kann man dem denn an Kleinigkeiten gutes tun????#kratz

Fragen mag ich sie jetzt nicht, das soll ja eine Überraschung sein.....

Vielen dank schonmal für eure Ideen!!!!!

LG
cjane

1

Hallo,

eine 10-jährige, die sich schminkt und aufbrezelt?

Naja, wer's mag, war aber auch nicht die Frage.

Wenn ich so gar nicht weiß, dann verschenke ich Gutscheine.

Z.B. einen Büchergutschein für die Leseratte, einen von H+M, wenn derjenige da gerne Klamotten kauft oder von Obletter, wenn es was zum Spielen sein soll oder aber der Klassiker, für die die eher virtuell einkaufen: Amazon-Gutschein.

Oder aber ein Kinogutschein. Die gibt es bei manchen Kinos auch in originellen Geschenkverpackungen.

GLG

2

Hallo,

ich finde die Experimentesets von KOSMOS immer toll, da gibt es ja ganz viele unterschiedliche Themen. Wie wäre es z. B. damit http://www.amazon.de/Kosmos-657338-Space-Bubbles-Brauserakete/dp/B00HYBXL2M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1419186951&sr=8-4&keywords=kosmos

Viele Grüße und frohe Weihnachen
delfin03

3

Hallo,

Ich schenke meinen Nichten/Neffen immer einen Gutschein von Müller, dann können sie selbst was schönes und was ihnen gefällt raussuchen, außer sie sage mir rechtzeitig bescheid.

Aber mal so eine Frage, sind dir deine Nichte und dein Neffe nicht mehr Wert? Ich würde da schon so an die 50 € ausgeben, als so ein pobliges Tankstellengeschenk, das kann man auch von seiner Tante erwarten.

AW Schubart #snowy

4

Also mal ehrlich. Mein Sohn hat 1 Tante und 2 Onkels. Ich erwarte von ihnen GAR nichts für ihn. Ich bin froh dass sie sich an ihm erfreuen.

Aber sie fragen mich immer, was sie ihm schenken können.das wird gemeinschaftlich geteilt. und
Sagt wirklich der Wert des Geschenkes aus, ob man den Neffen/Nichte gerne hat oder nicht?

oh und noch nicht mal mein eigenes Kind, mein eigen Fleisch und Blut bekommt etwas von mir im Wert von 50 Euro!

5

Meine Tante hatte ca. 25 Neffen und Nichten... soll sie echt für alle 50 Euro ausgeben?

weitere Kommentare laden
7

Hi cjane,

wenn er lesen mag, evtl. ein Buch.

-Eine Musik-CD
-was zum Anziehen (evtl. Schal, Mütze etc.)
-ein Spiel oder Puzzle oder Experiment.Kasten v. Kosmos
-Schaumbad
....
kommt halt auch auf seine Interessen an.

LG

8

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten
Es ist hier aber etwas missverstanden worden....es handelt sich nicht um Weihnachtsgeschenke!
Es soll wirklich nur ein Gastgeschenk sein!
Ich habe jetzt ein Ubongo-Mitbringspiel für den Grossen und Libretto für die Kleine, ich hoffe
die können was damit anfangen....

LG
Cjane

9

Meinte Ligretto.... da meinte die Korrektur wieder schlauer zu sein als ich.....

11

Also wenn du nicht weißt, was der Junge mag, dann am Besten einfach, was zu naschen. Da kannst du nichts falsch machen.

12

Hallo,

ich finde es doof, dass du dich hier für den Wert eines Geschenkes (Weihnachts- oder anderes Geschenk) rechtfertigen muss. Aber zum Thema:

Meine beiden "Großen" sind 12 und 9 und es wäre für die 12 Jährige echt schwer, am besten, selbst fragen :D.

GLG
Miss Mary

15

Ganz ehrlich, NICHTS.

Warum solltest du den Kids einfach so ein Mitbringsel mitbringen, sie bekommen doch bestimmt von dir etwas zu Weihnachten und dann wäre es doppelt gemoppelt.

Ciao Marces