Mein Sohn wünscht sich eine Shisha zu Weihnachten...

Hallo,

mein Sohn ist 14 Jahre und wünscht sich eine Shisha zu Weihnachten. Ich bin unsicher ob das sinnvoll ist und kenne mich sich nicht wirklich aus...ist das wirklich auf Wasserdampf Basis und wie funktioniert sowas tatsächlich? Ist das überhaupt für einen Jugendlichen in seinem Alter geeignet?

1

Hallo,

guckst Du: http://mindzone.info/drogen/wasserpfeife/

Und der Verkauf von Wasserpfeifentabak gilt erst ab 18.

Würde mein Sohn mit 14 mit diesem Wunsch ankommen, gäbe es ein klares Nein.
(zumal ich mir dieses Gepaffe und diesen Gestank zuhause so oder so nicht antun werde).

Sowas könnte der machen, wenn er Ü18 ist und eine eigene Bude hat.

Mit 14 ist Dein Sohn zu jung dafür.
Unterstütze es nicht.

LG

4

danke Dir, genauso was habe ich gesucht!!! Er bekommt somit KEINE Shisha!!!!!! Diesen Artikel kann ich ihm gut als Begründung zeigen...Danke Du hast mir definitiv weitergeholfen#winke

2

Genausogut kannst du deinem Sohn auch ne stange Zigaretten kaufen, das wäre gesünder. Shisha rauchen ist schädlicher als Zigaretten und definitiv nichts für einen 14 jährigen.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Ja definitiv...mein Sohn hat mir natürlich gannnnzzzz andere Dinge erzählt;-) Da wird er sich wohl was anderes zu Weihnachten schenken lassen müssen....

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Hallo,

gäbe es bei mir nicht.

GLG

8

nö....gibts bei mir nicht...kann er sich später selber kaufen wenn er alt genug dazu ist...

9

NIE im Leben würde mein Kind so etwas bekommen- Shishas sind außerordentlich gesundheitsschädigend.
Wie kommt der Bub denn auf die Idee, das heißt doch, dass er mit Leuten unterwegs ist, die selbst regelmäßig Shisha rauchen.

10