Wichtelgeschenk gesucht 5,- Euro für beiderlei Geschlechts ( bitte nicht verschieben)

Hallo

ich frage geziehlt hier da sich hier Eltern mit der gesuchten Zielgruppe aufhalten.
Ich suche für die Weihnachtsfeier der 7. Klasse eine kleines Wichtelgeschenk für 5,- Euo

woran ein junge wie ein Mädel daran Freude hätten.

? Außer einen I Phone aus schokolade fällt mir nichts ein ?

Vielen Dank für eure Hilfe:-)

1

hi!

Sind in dem Alter denn noch Loombänder interessant? vielleicht 2-3 so Packungen oder bei Müller hab ich schon eine kleine box um 5 euro bissi was gesehen.

lg freggl

2

Schicker Kugelschreiber
Schreibblock
USB Stick Plastik Armband ( war bei uns der Hit gibt es ab 3 euro )
Leuchtstifte ( Marker)

3

Ein Mini-Schokofondue-Set (für 1 Person)

zwei Frixion-Stifte in speziellen Farben:

https://www.google.ch/search?q=frixion&biw=1280&bih=890&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ITtnVO6AHOL7ywO27oGwCg&ved=0CEQQsAQ

Wenn Schokolade dann lieber was das besser schmeckt als so eine I-Phone-Kopie

Wenn I-Phone-Kopie dann lieber als Radiergummi oder so ;-)

4

Ein kleines Spiel? Die Ravensburger Mitbringspiele oder Hasbro Kompakt bekommt man im Angebot für 5 Euro. Ein paar von den Spielen dürften auch in diesem Alter noch gut ankommen. Kartenspiele sind meist auch nicht sonderlich teuer.

DVDs bekommt man im Angebot auch öfter mal zu diesem Preis.

Einfach nur Schokolade fände ich nicht so toll.

lg

5

das ist schwer, einfacher wäre es da wirklich nen namen zu ziehen und so zu wissen für wen das geschenk ist.

süßes
coka cola dose/flasche mit namen, hat bei mir 5.09 gekostet. und kann man ja nachträglich schenken und vorher nen gutschein dafür reinpacken.
ansonsten mal in nen gruschladen reingehen. da gibts jede menge sachen.
z.b. nen glücksbringer, zauberhandtuch ( so kleine pakete die man im badewasser auflöst und ein handtuch raus kommt.

6

Tasse oder Frühstücksbrettchen mit coolem Motiv/Spruch

7

Hallo
Bei uns gab es folgendes:
MC Donalds Gutschein
Kino Gutschein
Müller Gutschein
Bei Müller gibt es so eine Art Kugelschreiber-Stifte die hinten einen Radiergummi haben. Mit dem radiererkkann man das Geschriebene wegradieren.

Ausserdem gab es Schokolade oder witziges von Trolli oder Haribo. Süßigkeiten finde ich jetzt nicht so toll aber besser als etwas was man nicht brauchen kann.