Welche Creme für 12 jährige fast 13

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist 12 und wird 13.
Sie kommt langsam in die Pubertät.
Jetzt wollte ich ihr gern zum Nikolaus so ein kleines süßes Package machen.
Mit neuer Creme und Waschlotion und so allem,was dazu gehört.
Ihre Haut ist super,nur ab und an mal ein kleines Pickel.Aber sehr selten.
Was nehmen denn eure Mädels in dem Alter.Gebt mir mal ein Tip.
Danke sehr!
LG #winke

1

Auch wenn Cremes etwas schönes sind die Haut damit nicht zukleistern.
In den meisten Cremes sind so viele Zussatzstoffe drin, die kein Mensch braucht, vor allem keine Kinderhaut.

Um ihre Haut etwas zu Pflegen würde ich ein Gurkenwasser empfehlen.
Das erfrischt die Haut und hat nur einen milden reinigenden Effekt.

Zuviel ist einfach nicht gut und kleistert die Poren nur zu und Produziert damit Pickel.

8

Soo, da ich mein Gurkenwasser immer von einer Freundin bekommen hab musste ich mal nachfragen wie sie es macht.

Sie Raspelt die Gurken klein und nimmt dann das Wasser von den Gurken, presst die Raspel noch richtig aus und bewahrt das ganze dann in einem seperaten Glas auf.

Man kann es noch mit Konservierungsstoffen versehen dann hält es sich länger.
Oder aber man gießt es in eine Eiswürfelform und kann sich dann quasi täglich seine Portion auftauen und man bleibt fern jeder Chemie...

LG

2

Meine Tochter steht auf die Pflegeserie von Bebe. Gesichtscreme benutzt sie kaum, aber gerne die Körperlotion nach dem baden und den Deoroller.

3

Super danke.Gesicht hatte sie im Winter bisher immer von Bübchen .Die Wind und Wetter Creme.
Gurkenwasser ,wo bekomme ich das her und welche MArke ist da?
Lieben Dank

Bebe hole ich ihr schonmal als Bodylotion und Duschbad...;-)

4

Meine 14jährige benutzt seit 2 Jahren die Produkte von Bebe Young care.

Zwischendurch bekommt sie von mir als Mitbringsel ne Gesichtsmaske ;-)

5

Gesichtsmaske mit 14 Jahren? Was soll sie denn machen, wenn sie 40 oder 50 ist???

6

Hallo,
schon mal was von Reinigungsmasken gehört?;-)
Gerade bei den pubertierenden, teils etwas abpickelnden jungen Damen ist das recht beliebt, gibt so nette Peel-Off-Masken, die liebt unsere Tochter, die man aufträgt und dann so als eine Art Film abzieht.
Und klasse findet sie eine Schoko-Maske von Schaeben, sie meint, dann wäre die Haut so schön weich...
Und außerdem...Wellness ist in jedem Alter schön, nicht nur um Falten wegzubügeln!!!
LG
clapama

7

Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 13, hat aber doch im Stirnbereich so einige Pickel(-chen). Sie nimmt aus der Apotheke aus der Vichy-Normaderm Serie die Creme und ein Gesichtsreinigungfluid, seitdem ist es superviel besser geworden und die Haut ist sehr schön gepflegt und weich. Es gab letztlich mal so ein Probierset in einer Metalldose, vielleicht wär das was zu Nikolaus, frag doch mal in der Apotheke!
LG
clapama

9

Das ist eine super Idee,danke sehr!
Ich geh heute gleich mal schauen.

10

Ich bin ein Fan von Naturkosmetik: Die Sachen von Alverde (DM) riechen gut und sind ohne Tierversuche hergestellt. Außerdem sind sie so eingepreist, dass man sie sich auch vom Taschengeld leisten kann.

11

Wie süß. #herzlich

Meine Tochter wird nächsten Monat 13 Jahre alt und benutzt noch keine Gesichtspflege. Ihre Haut ist auch super.
Aber worüber sie sich immer freut ist Parfum, Lipgloss, Wimperntusche. Gute Idee für Nikolaus, ich hatte schon überlegt, was ich ihr da schenke - jetzt weiß ich es. #danke

LG
Suse

12

bei dem gibt es eine vegan bio serie für unreine haut, mit waschcreme, pickel.... halt alles was man braucht, die ist wirklich gut.

13

Danke für die vielen Antworten,da lässt sich ein schönes Nikolaus Set draus machen.
#winke