Jugendweihe :-) welche spiele kann man spielen

hii

vielleicht kann mir hier jemand helfen ???

ich suche spiele die ich machen nach dem#tasse&#torte bis zum späten Abend

leider habe ich schon versucht welche zu finden aber so richtig war da nichts dabei !! #kratz

LG sonnenschein06780

1

Spiele?

ich habe noch nie gehört das irgendwelche Spiele gemacht werden oder so...man sitzt zusammen schnackt, isst und freut sich seines Lebens....

2

Flaschendrehen #rofl

Erlich ich habe 2 Jugendweihen meiner Kinder durch genauso wie meine eigene.Spiele wurden da nie gemacht.
Nach dem Kaffee den die "Jugendlichen" noch freiwillig mitnahmen wurde bei uns Spazieren gegangen und dabei trafen sich schon einige Jugendliche die von der Feier verschwanden, dann kamen sei zum Abendbrot wieder und danach hat dei Jugemnd Party für sich gemacht.

Zwischen Kaffee und Abendbrot werden bei uns nie Spiele gemacht, das kommt erst nach dem Abendessen. Wir gehen den kaffee bei einem spaziergang verdauen in der Zeit wird der Tisch abgeräumt und neu eingedeckt,dann unterhält man sich bei einem bier, wein oder Sekt und nach dem abnendbrot gehen dann die Spiele los.

VG 280869

3

Nun Spiele eher nicht - bei uns gibt es für meine Tochter und ihre Freundinnen einen Phototermin ( richtig in einem Studio) und Abends wollen die Mädels unter sich sein - da wird dann"Tabu" gespielt. Dazwischen Kuchen und Abends grillen.

4

Flachendrehen, Strippoker und Kampfsaufen

ich kenn jetzt dein Kind und seine Freunde nicht, abe rich habe auch noch nie von Spielen auf Jugendweihen gehört.

Kinderspiele sind zu kindisch - die Kids sind ja jetzt junge Erwachsene ;-)
und Erwachsenenspiele - entweder was für Großeltern oder nur peinlich oder vielleicht von den Eltern nicht gewünscht (s. o.)

5

hi

öhm, nix...einfach kaffee, kuchen, unterhalten, abendessen (grillen?), aber aus dem spiele - alter sind die teens dann meist raus.

glg

6

spiele????
sowas macht man da doch nicht, ist ja kein kindergeburtstag!

7

soll ja auch keine Kinderspiele sein sonderen wo alle sich mit daran beteiligen können so das das fest mal richtig in schwung kommt .

LG

8

Hallo.

Wir haben auch dieses Jahr Jugendwrihe und ich überlege gerade ob ich das langweilige rumgesitze nicht etwas aufpeppe.

Immerhin wird mein Sohn in Kreise der Erwachsenen aufgenommen... :-p

Meine Ideen: Wettbügeln mit Mama und Oma, einen Nagen einschlagen mit Papa und Opa, Krawatte binden mit den Onkels, ...

irgendwie sowas. Aber was genaues gibts noch nicht.

LG