Zeltlagerlieder

Ihr Lieben,

bitte verratet mir Eure Klassiker!

Welche Lieder dürfen in keinem Zeltlager fehlen?

Danke für Eure Hilfe!

1

Ich finde die Liederbücher "Das Ding - das Kultliederbuch" ganz nett, da müsste es inzwischen 3 Bände geben. In den Büchern ist eine schöne bunte Mischung, für jeden was dabei.

lg

2

Ein Bauer wollte Langholz fahrn! *schunkel*#rofl

3

...es war in einer Sommernacht in Mitten der Prärie.......

*****zensiert********

den ganzen Text gibts nur per PN:-p

4

Heißt das nicht "Nachts allein in der Prärie...."?

Mist, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm :-[

7

Her damit!!!!

Ich brauch was Derftiges für die nächste Grillfete, das studiere ich dann mit den Mädels ein.

Da werden unsere Männer mal schauen - die kloppen sonst deftige Witze am Stück und wenn wir Mädels dann mal was anstimmen, werden sie bestimmt blöd schauen......*freu*

LG

5

Also wir hatten auf allen Jugendfahrten, Klassenfahrten und Fahrten überhaupt:

http://www.mundorgel-verlag.de/mundorgel/

Gruß

Karen

6

Ui, mal eine schöne Umfrage:

Woa, was haben wir im Zeltlager gesungen.....

Sämtliche Songs von Queen rauf und runter

"Let it be" (Beatles)
"Dust in the Wind" (Kansas)
"Solo le pido a dios" (war im Kolpinglager, aber sehr schön)
"Ich find Dich sch..." :-) (Tic Tac Toe)
"Wahnsinn (Hölle, Hölle...)" (Petry)
"Einst ging ich am Strande der Donau entlang..."

"Paula" (Münchner Freiheit)
"Drei weiße Tauben" (EAV)
"Lang schon nimmer gesehen" (Haindling)
"Öh la Palöma blanggaaaa"
uswusw

"Es wollt ein Bauer früh aufstehn..." (genial!!!!)
http://www.strusel007.de/liederbuch/Burschenlieder/Es_wollt_ein_Bauer_frueh_aufstehn.html

Viel Spaaaaß!

LG