Ausziehen mit 18?

Die Situation ist folgende: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler, habe natürlich keinen eigenen Verdienst. Ich gehe in die 12 Klasse des Gymnasiums in unserer Kreisstadt, 10 km entfernt von meinem jetzigen Wohnort. Meine Eltern leben mit mir und meinem Bruder zusammen in einem Eigenheim. Sie sind beide berufstätig (Selbstständige) und verdienen beide relativ gut. Seit mehr als 2 Jahren ist die Beziehung zwischen mir und meinen Eltern aber leider kaum noch erträglich und verschlimmert sich immer mehr. Wir haben bereits mehrfach einen Familienberater aufgesucht, was und aber auch nicht viel weiter gebracht hat. Seit Monaten reden wir nun schon kaum noch miteinander und wenn es doch mal zu Interaktion kommen sollte, dann ist es Streit bishin zu Aggression. Ich lebe hier also in einem zwar äußerlich heilen Leben, werde aber psychisch langsam immer labiler, meine Schulnoten fallen rapide und ich bin oft sehr gereizt oder überemotional. Meine Eltern sagen allerdings, dass sie mich nicht ausziehen lassen wollen und mir keinen Unterhalt zahlen wollen.Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um von zu Hause ausziehen zu können ,mir eine Wohnung in besagter Kreisstadt suchen zu können, mein Leben bis zum Anfang der Zivieldinstzeit nächstes Jahr bezehalt zu bekommen? Wie kann ich den Unterhalt festlegen? Können meine Eltern den Unterhalt verweigern? An wen muss ich mich wenden?

1

Mit 18...weisst du wie Teuer eine Wohnung ist?Lebensmittel,Haushalt,Möbel,Gas,Wasser,Strom?
Warum fetzt ihr euch?Was war der Auslöser?
Wer mit 18 auszieht,der noch zur Schule geht,und ohne Verdienste,hat keine Zukunft mehr!
Klingt hart,ist aber so!
Du würdest dann deine Schule schmeißen,weil du genug Geld brauchst um deine Wohnung halten zu müssen,die Raten für die Möbel abbezahlen zu können und noch ein bisschen Leben zu können....willst du etwa,das deine Zukunft so aussieht?

lg,jenny

2