17 jährige-wieviel kilo?



Hallo,

also ich finde meine Tochter ein bissel zu dünn.
Essen tut sie sehr unregelmäßig.Mal hat sie mehr Hunger - mal weniger#augen
Sie ist 1,65 m groß und wiegt 49 kg.Als sie mir das ganz stolz sagte,weil sie 1 kg zugenommen hat,sind mir bald die Augen rausgefallen.Ich weiß ja nun auch nicht was die Jugend heute so wiegen sollte#kratz

Hoffe auf ein paar Richtlinien von euch;-)

lg sandra

1

Hallo!

Am gedeckten Tisch verhungert kein Kind - und ein Kind das eine Zunahme freudig mitteilt hat auch ziemlich wahrscheinlich keine Essstörung!

Klar, sie ist sehr schlank...aber solange sie fit dabei ist und mit genuss isst...kein Ding!

Generell is mir aufgefallen, dass es immer mehr entweder besonders schlanke, oder Dicke Jugendliche gibt...#kratz

Meine Mutter(163cm) wog übrigens bis vor einigen Jahren unter 50kg(so 47/48kg)....erst jetzt "im Alter" mit über 50 wird sie etwas runder....das ist auch Veranlagung.
Sie hat 5 Kinder geboren und ganz normal gegessen - um nicht zusagen mehr als die meissten anderen...;-)
Ich selber würde mit 50kg tot aussehen !
Wie ein Gerippe!
Mein Idealgewicht sind so 58/59kg....

da ist total unterschiedlich!

lg

melanie

2

Hallo Sandra,

meine Tochter ist 1,64 und wiegt auch 49 Kilo. Ich kenne das Problem das man sehr schnell Angst bekommt ob das Kind unter einer Essstörung leidet. Ich selbst hatte Bulimie und weiss wie das abläuft.

#herzlich LiGrü Hülya

3

Hallo,

www.mybmi.de finde bich toll zum nachsehen


lg wolly

4

Ich bin 20,165 und wiege 46kg.Also sie ist untergewichtig,aber ich denke eine essstörung hat sie nicht,wenn sie sich freut das sie zu genommen hat.Ist schon ziemlich schlank,aber im rahmen.


lG germany

5

Hallo Ihr Urbianerinnen;-)

ich danke euch für die Antworten und ich mache mir erstmal keine drüben Gedanken mehr...#danke

lg sandra

6

huch, ich bin 17jahre 1,72 groß hab eine schwangerschaft hinter mir und wieg 58kg#heul jetzt komm ich mir dick vor#heul

#freuLG Gudrun

7

Also meine Tochter ist auch 17, mißt 1,60cm und wiegt ca. 54/55 kg.Sie treibt seit ihrem 4. Lebensjahr aktiv Sport. Sicher wiegt Dein Mädel etwas weniger, aber solange alles soweit in Ordnung ist, solltest Du Dir keine Sorgen machen.Vielelicht ist sie auch schlanker veranlagt.
lg animagus!