Pringles Cheese ans Onion /Dunkelgrün... gibt es die bei euch?

Hallo zusammen,

in unserer Region sind die leider nicht zu bekommen.....#schmoll
Über Amazon wäre eine möglichkeit, aber für 20 Euro plus Versand ist man für 6 Packungen dabei.#schwitz

Vielleicht gibt es diese ja bei jemandem im Supermarkt; zum zuschicken?#hicks

LG
Peachii

1

https://www.worldofsweets.de/Marke+Pringles/?adword=Google/Pringles/Global/pringles&gclid=EAIaIQobChMIs-eotoe65gIVCLLtCh2UQQ05EAAYASAAEgIOp_D_BwE


hab das gerad bei google gefunden, also selber noch nicht bestellt.

2
Thumbnail

Meinst du die

3

Hallo zusammen,

habe die jetzt online bestellt ,Danke!

Nein die Dunkelgünen sind cheese and onion :-)

Alles garnicht so einfach;-)

4

Also suchst du nur die ganz normalen Cheese and Union oder ist das eine speziellere Sorte. Die ganz normalen gibt es hier schon.
Generell bin ich ja kein Pringels-Fan. Vom Geschmack her sind das für mich die schlechtesten Chips überhaupt und dann auch noch teuer
Die Chips von Lays sagen mir mehr zu. (ist natürlich Geschmacksache, ich weiß)