Polly Pocket Experten gesucht 😅

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte früher wie viele andere auch in den 90er Polly Pockets. Die Figuren konnten die Beine hoch klappen, sodass sie perfekt in alle Vorrichtungen rein passten. Einfach rein geklipst hielten sie perfekt. Auch hatten die kleinen "Pockets" Aussparungen wo man ie Figuren rein stellen konnten.

Meine Tochter ist jetzt im Polly Pocket Alter. Sie hat eins zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dieses "neue Modell" hat aber Gummi Figuren die die Bein nicht hoch klappen. Sie halten nicht in Stühlen und sind allgemein echt Mist 🙈.

Gibt es jetzt nur noch solche Polly Pockets? Ie alten Modelle sind ja wahnsinnig teuer. Eher Sammlerstücke.

Kennt sich da jemand aus?

LG Stormy

1

Ja leider. Ich hab aber schon günstig bei ebay alte erstanden. Und ich hatte Gott sei Dank noch welche von mir.

2

Das ist ja schade. Ich dachte schon wir haben ein billiges erwischt. Hab mich damit ja noch nicht befasst. Also sind alte Modelle ersteigern meine einzige Möglichkeit die besseren zu bekommen 🙈.