Sind die Sachen bei Bestsecret original ? Und kann mich jemand einladen?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Sachen bei Bestsecret Originale sind ? Das sind ja extrem starke Rabatte da, darum frage ich mich, ob das vertrauenswürdig ist?
Ich komme da irgendwie nicht rein, da braucht man wohl einen Cod, kann mich vielleicht jemand einladen?

1

Ja, keine Sorge, ist alles original. Ich habe vor Jahren mal dort einen Escada Mantel bestellt, da war kein Ersatzknopf dabei. Da habe ich Escada angeschrieben und auch gefragt, ob die Sachen bei Bestsecret original sind. Man hat mir versichert, daß dort alles seine Richtigkeit hat, und daß bei dem Mantel vom Werk aus keine Ersatzknöpfe dabei waren. Die haben ir dann einen zugeschickt :)

Also du kannst unbesorgt da kaufen. Ich kaufe seit 2008 fast alles da, fast die gesamte Kinderkleidung , das meiste für meinen Mann, Handtücher und Bettwäsche, und so weiter.
Wenn du magst, kannst du über diesen Link rein, da sind noch ein paar Einladungsrechte drauf. https://invite.bestsecret.com/V8Z-UZJ-MN2?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration

2

Vielen Dank, es hat geklappt :) Ganz herzlichen Dank an dich, ich mag eh nicht einkaufen jetzt wegen Corona. Und jetzt ist Weihnachten für Mutter und Schwiegermutter schonmal gerettet, die kriegen beide einen Kaschmirschal, meine Schwägerin steht kurz vor der Entbindung, dafür habe ich ein paar tolle Babysachen gefunden, und für uns gibt es zu Weihnachten einen Satz tolle neue Handtücher :)

3

Danke dir für die Rückmeldung, bitte entschuldige, ich habe es jetzt erst gesehen. Kaschmirschal war eine gute Idee,mir fehlte noch was fürs Schwiegermonster, wegen 2G bin ich gar nicht richtig zum Shoppen gekommen. Ich habe es dir nachgemacht. Ich habe gerade ein Set aus Schal und Mütze aus reinem Kaschmir bestellt - sieht nach mächtig war aus und die Reduzierung von 250 Euro auf 54 sieht sie ja nicht. Es soll garantiert noch rechtzeitig ankommen. Also gern geschehen und dank zurück für die Idee - hat mir gerade echt den Pöter gerettet

4

Gerade ist eine Aktion, es gibt für neue Mitglieder versandkostenfreien Versand. Lohnt sich gerade extrem, da bereits viele Sachen im Wintersale und daher sogar noch stärker reduziert sind. Wer mag, darf meinen Link gern nutzen.