Erfahrungen mit Verkauf bei Vinted?

Hallo zusammen,
nachdem ich festgestellt habe, dass wir wieder mal Berge von zu klein gewordener Kinderkleidung haben, habe ich mir überlegt, was ich damit anstellen kann. Da die letzten Verkäufe bei ebay nicht so gut liefen, wollte ich mich bei vinted versuchen. Nun ja... Entweder stelle ich mich doof an, oder die Plattform ist total unübersichtlich. Habe jetzt eine Jacke dort eingestellt, ich finde die unter meinem Profil nicht wieder. Muss eine Suchaktion betätigen und dann gezielt Stichworte eingeben, damit sie auf der 3. Seite irgendwo auftaucht. Als Versand wird unter anderem GLS Shop2Shop angeboten - ich musste erstmal googeln, wo ich den Laden finde!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Bin kurz davor, den Artikel wieder rauszunehmen.
Wo verkauft Ihr aktuell Kinderkleidung?
Danke für den Austausch und VG,
A.

1

Hallo,

ich kaufe und verkaufe sehr viel bei Vinted.
Den Versand kannst du unter individueller Versand selbst einstellen…du musst nicht die vorgeschlagenen versandunternehmen nehmen.

Deine eingestellten Sachen findest du alle unter deinem Profil …wenn du da draufgehst, erscheinen alle Artikel .

LG Tina

2

Hallo,

Ich kaufe und verkaufe schon sehr lange bei Vinted. Ich finde es sehr übersichtlich, Deine eingestellte Kleidung ist unter Deinem Profil zu sehen. Den Versand kannst Du in Deinen Einstellungen einrichten sowie beim hochladen vom Artikel. Dann richtet Du Deinen Geldbeutel ein und liest die AGB (wichtig:bei Systemverkauf immer versichert versenden). Ist ne prima Sache, habe dort fast alle Kinderkleidung und auch gut erhaltene Sachen von mir verkauft.

LG
Sunny