ArtNight

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch schonmal jemand eine Veranstaltung von ArtNight gebucht? Ich habe dies Anfang Oktober getan, für eine Veranstaltung am 29.10.2021 - also übermorgen. Bereits bei meiner Bestellung stand nur die Stadt aber keine Location in der Bestellbestätigung. Ich habe daraufhin ArtNight angeschrieben und nach der Location gefragt. Ich bekam auch relativ zügig eine Antwort, dass man das noch nicht wisse, aber allen Personen, die diesen Termin gebucht haben zeitnah geantwortet wird, wo es denn stattfinden soll.

Gestern habe ich ArtNight nochmal angeschrieben wo das Ganze denn jetzt stattfindet und keine Antwort mehr erhalten - dafür aber eine Werbe-Mail.

Ich habe über Paypal gezahlt. Dort wollte ich jetzt mein Geld zurückbuchen lassen. Allerdings gibt Paypal denen jetzt Zeit bis zum 16.11. !!!! um zu Antworten. Das nützt mir aber nichts, weil die Veranstaltung doch schon übermorgen ist. Kann man da jetzt noch etwas tun?

LG
Tiffy