Suche einen Film für heute Abend

Hallo,
Mein Mann ist unter der Woche weg und meine 10 jährige Tochter die ganze Woche im Trainingslager.
Mir ist total langweilig. Putzen werde ich morgen 😎 heute male ich, möchte aber noch einen Film gucken. Entweder auf Amazon Prime oder Netflix.
Habt ihr was tolles?
Horror kann ich nicht alleine gucken, habe dann Angst.
Komödie muss nicht sein.
Rumballern mag ich nicht.
Und zu dolle Liebesfilm soll es auch nicht sein.
Gerne was zum nachdenken, mit einer unerwarteten Wendung am Ende. Keine Ahnung.
Mir gefallen Filme wie: Joker, Man on fire (gut das war mit rumballern), mit Lady Gaga der Film war auch toll, ich weiß nicht, wie der heißt, wo ein Mann sich nach x Jahren aus dem Gefängnis buddelt.
Bin nicht der große Filmgucker, TV gucke ich auch seit 3,5 Jahren gar nicht mehr.
Aber jetzt hab ich so viel Zeit. Her mit euren Ideen.

1

"Die Verurteilten" - das ist der gesuchte Film
"The good Liar" - voller Wendungen

4

Na ich gucke gleich mal nach. Danke.

2

Film oder gehen auch Serien?

Ich habe letztens auf Netflix den Film Silver Skates geschaut...fand ich ganz nett so zum alleine schauen.

Serien mochte ich Downtown Abby, Jane the Virgin, The Last Kingdom...

3

Danke!
Serien eher nicht, hab doch paar Sachen zu erledigen. 🤪 dann kann ich am Ende nicht aufhören.