Lidl schneeanzug habt ihr Erfahrung ?

Hab vorhin auf der anstelle gefragt ..aber kein antwortet?

1

Sind super! Haben uns für den Kindergarten komplett von Lidl eingedeckt. Schuhe, Mütze, Anzug etc. Hält warm und geht nicht kaputt. Also für den Preis unschlagbar

2

Dankeschön ☆

3

Wir haben und hatten auch viel von Lidl und sind immer sehr zufrieden...klare Empfehlung
Lg

4

Wir haben - bis vor 2 Jahren - die kompletten Schnee- und Skisachen (fahren viel Ski) für unsere Tochter (jetzt 12) bei Lidl gekauft und waren immer super zufrieden.

6

Haben wir auch immer. Sohn war nie kalt oder nass.

9

Ich war da früher auch immer sehr mit zufrieden, aber das was ich da heute in der Hand hatte, das hat nicht mehr viel mit der früheren Qualität zu tun. Die Regale waren gerade noch voll, das habe ich auch noch nie erlebt. Bin gespannt auf den Praxistest dieses Jahr.

5

Bei uns lagen die Sachen letztes Jahr mehrere Wochen im Laden, die Schneekleidung war wirklich viel zu dünn. Da würde ich lieber ein paar Euro mehr bezahlen und mir sicher sein, dass die Kinder warm angezogen sind. Auch wenn sie im Winter mal länger draußen spielen.

7

Wir hatten ihn letztes Jahr. Leider war er doch schon etwas knapp, aber sonst kann ich nichts negatives sagen 😅

8

Hab gerade die Skihose für ältere Kinder geholt, die Qualität hat schon nachgelassen. Das letzte mal habe ich vor 4 Jahren gekauft. Stutzig hat mich auch gemacht, das noch so viel da war, das ist hier sonst anders.
Früher hätte ich gesagt, das die Sachen super sind...diesmal bin ich gespannt.

10

Wir haben uns den wieder gekauft, diesmal in 104 und die Qualität ist die gleiche wie letztes Jahr in Gr. 92. Er hat immer schön warm und trocken gehalten und wir hatten ordentlich Schnee im Winter.
Bei den Schneehosen und - jacken weiß ich es nicht, die hatten wir noch nicht.
Und hier waren viele, die die Sachen gekauft haben, standen morgens schon 20 Leute vor der Tür.

11

Wir kaufen dort auch seit 6 Jahren für die Kinder die Regen- und Schneekleidung. Ich bin zunehmens nicht mehr so zufrieden damit. Es wird gefühlt immer dünner und starrer vom Material. Schwarz geht ja immer, aber die farbigen Designs gefallen mir auch nicht mehr. Schnee-Handschuhe hab ich gerade gekauft und mich zuhause dann gefragt, ob dieser dünnen Außenstoff überhaupt feuchten Schnee abhält. Ich werde sie vor Nutzung erstmal imprägnieren.