Nachbar holt Paket nicht ab

Hallo,
der Titel verrät es schon.

Seit 4 Wochen liegt hier eine Sendung rum.Alle Kommunikationsversuche sind bisher gescheitert.Auch ein Zettel im Briefkasten mit der Bitte um Abholung wird ignoriert.Es handelt sich um ein Paar.Selber kenn ich die nicht und hab die auch noch nie gesehen. Selbst wenn einem was zugestoßen sein sollte kuckt man doch in den Briefkasten.
Normalerweise hätte ich es auch garnicht angenommen, da das ein Hauseingang weiter ist, aber das sah ich erst als die Post wieder weg war.
Wie verfahre ich denn da weiter?Zurücksenden darf ich das ja nicht so einfach.
Ach so laut Sendungsverfolgung ist klar zu erkennen wo es gelandet ist.

1

4 Wochen ist wirklich schon lange ,weißt du denn ob sie im Urlaub sind ? Ich würde es an den Zusteller zurückgeben dann geht es von dort zurück an den Absender

3

Das weiß ich nicht.Und selbst wenn, so lange ist ja eigentlich keiner weg.Macht ja auch keinen Sinn sich dann was nach Hause zu bestellen.
Hab dort auch einen Nachbarn angesprochen,aber der kennt die auch nicht.

Gut dann spreche ich mal den Zusteller an.Danke.

2

Hast du schon öfter mal bei denen geklingelt?

Würde es in den Keller packen und mich damit gar nicht weiter beschäftigen, bis die es halt abholen.
Wenn 2-3 Monate vergangen sind, würde ich mir bei der Post mal Rat holen. Die sollten am besten wissen, was dann zutun ist.

LG,

4

Ja hab ich und einen Zettel im Briefkasten ebenso.

Ich spreche jetzt erstmal DHL an, ansonsten landet es erstmal im Keller.

5

Zurück an den Absender.