Qeridoo Sportrex2

Hallo zusammen,

hat jemand den Qeridoo Sportrex2 (Edition 2020) und kann von Erfahrungen berichten? Wir bekommen das 2. Kind und würden dann weiterhin ab nächstes Frühjahr wieder Rad fahren, wir fahren auch viele Wald- und Schotterwege. Ist der dafür gut geeignet? Preislich ist er im Rahmen mit 350€, viel mehr wollen wir nicht unbedingt ausgeben, da der Große vllt nicht mehr solange drin sitzt und der kleine dann in den Kindersitz kann ans Rad.
Danke :-)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben den sportrex 2019 und sind sehr zufrieden damit, der große (102cm) sitzt auch noch bequem. Wir haben oft das Laufrad dabei und wenn er nicht mehr kann, spannen wir es aufs Dach. ;)
Schotter und Waldwege gehen damit problemlos, ab und an waren wir schon mit ihm wandern, da packte er auch "querfeldein" durch den Wald.

Zuvor hatten wir einen Thule, der war wesentlich leichter, allerdings ist der verkauft und ich habe für den Alltag nun ein Lastenrad. :)

Lg