Ausdrucke von Emails aus web.de

Hallo allerseits,
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Emails aus Web.de ausdrucken kann?
Ich brauche meine Impftermine...
Vielen Dank fürs Helfen.
ninimom

1

Womit bzw wo öffnest du deine Emails...

Auf dem PC: Geh mit deinem Internetbrowser auf www.web.de Log dich ein und geh zu deinem Posteingang.
Klicke die Mail an. In der Mailansicht befindet sich rechts oben ein Druckersysmbol. Wenn du dieses anklickst öffnet sich eine neue Seite mit der Mail als Vollansicht und der Drucken-dialog... bzw kannst du in dieser Ansicht dann auch die Funktion Drucken aus dem Menü des Browsers (meist Datei ... Drucken) verwenden....

Auf einem Mobilen Gerät (Handy,Tablet) brauchst du eine Verbindung zu einem WLan-fähigen Drucker ..dann kommst du im Internetbrowser auf die mobile Seite von Web.de im Browser und wenn du dort die Mail geöffnet hast musst du schauen wo du die Browserfunktion Drucken findest (meist irgendwo in einem Menü welches sich hinter 3 Punkten oder Strichen versteckt...) Da kann man dir nur helfen wenn man mehr Infos hast wie und womit du die Mails öffnest und ob du die Mail oder einen Anhang ausdrucken musst...

Ansonsten hast du vielleicht jemanden mit Laptop/PC greifbar der dir helfen kann ... oder ein kleiner Computerladen um die Ecke?

2

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es mit dem Smartphone versucht, mit dem Tablet hat es dann funktioniert.