Spezieller Funkwecker gesucht

Hallo,

ich suche einen Funkwecker, bei dem sich der Ausschalter oben auf dem Gehäuse befindet, den man also quasi einfach "aushauen" kann. Die meisten haben dort ja die Snoozetaste :-D.
Kann mir jemand einen solchen Wecker empfehlen? #danke

Viele Grüße Lilie

1

Ich habe so einen von Tchibo, da kann man halt einstellen, ob mit oder ohne Snooze. Ich benutze kein Snooze, dann kann man den einfach aushauen. Den gab's damals dort meines Wissens auch immer wieder in verschiedenen Farben. Meinst du sowas? Weil sonst gibt es das so ja sicher auch noch woanders, bei Lionshome (https://www.lionshome.de/accessoires-wanduhr/lautlos/) findet man auch immer vieles, auch wenn man etwas speziellere Fragen hat :)

2

Danke für deine Antwort, ich werde mir beide Seiten mal ansehen :-D

3

... jeder Wecker geht komplett aus wenn man nur kräftig genug drauf haut ....

Top Diskussionen anzeigen