Instagram?

Hallo kennt sich jemand mit Insta gut aus?

Ich habe dort ein Problem und habe bereits mehrmals dieses Problem gemeldet und es passiert einfach nichts.

Es geht um Nachrichtenanfragen.
Angeblich habe ich 7 Nachrichtenanfragen, klicke ich drauf, passiert rein gar nichts, dann ist die Zahl weg.
Aktualisiere ich die Seite, ist die Zahl auch weg, aber verlasse ich die Seite Nachrichten und gehe dann wieder rein, steht die 7 da schon wieder 😫

Am Anfang stand da, dass es 2 Anfragen gibt und jetzt bereits 7.

Wie gesagt Insta meldet sich nicht, aber mich bringt das wirklich auf die Palme.

Cache ist gelöscht... Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Lg

1

Du musst auf diesen Papierflieger oben rechts und dann kommen die Chats und da sollte oben rechts in blau die Anfragen zu finden sein, „7 Anfragen“ sollte stehen. Die wählst du an und kannst sie bearbeiten.

2

Nein eben, es passiert nichts.
Diese 7 steht ja erst da, wenn ich auf den Papierflieger klicke, sprich auf Nachrichten.

Sobald man auf die 7 klickt, passiert nichts, außer dass dort die 7 Anfragen nicht mehr stehen.

Gehe ich auf die Hauptansicht und dann wieder auf Nachrichten, dann steht das da aber wieder...

Oder aktualisiere ich die Nachrichtenseite steht es auch nicht mehr dort.

Aber immer wenn ich auf Nachrichten gehe, eben wieder...

Komme keinen Schritt weiter, außer, dass sich die Zahl immer weiter erhöht.

3

Hmm... dann bin ich auch überfragt.
Zu Anfang habe ich das auch nicht gefunden irgendwann war es da wie beschrieben.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen