Welche iso fix Station für maxi cosi pebble

Erst mal tut mir leid. Wahrscheinlich im falschen forum. Weiß jemand welche iso fix Station ich für maxi cosi pebble brauche? Am liebsten wäre mir die genaue Beschreibung danke schon mal 😊

1

Wir haben die 2wayfix. Die easy fix und die neue gehen auch. Aber du brauchst nur bei maxi cosi auf der Seite zu schauen, da steht was wozu passt.

2

Für den Pebble brauchst du die Family Fix. Nachfolgesitz für gleiche Station ist dann in Fahrtrichtung der Pearl. Aufpassen es gibt auch einen 2wayPearl, der rückwärtsgerichtet geht, der passt aber nicht auf die Station.

3

Wie haben den Pebble und den Nachfolger Pearl, der in beide Richtungen eingesetzt werden kann. Beides auf der gleichen Base.

5

Ja aber auch da gibt es Unterschiede. Total blöd gemacht 😅

4

Die FamilyFix.

Achte darauf, ob du den Pebble oder den Pebble PLUS (!) hast. Ich hatte letzteres und erstmal schön die falsche Station gekauft 🤦‍♀️

Du kannst auf der Seite von MaxiCosi schauen oder auf dem Sticker auf dem Sitz selbst, da steht es auch drauf 😊

6

Danke für den Tipp. Weisst du was der Unterschied zwischen normal pebble und pebble plus ist?

7

Puh. Ich glaub der Pebble Plus ist noch etwas stärker gepolstert, zumindest ist er schwerer 😅

Das ist die schwerste Babyschale von Maxi Cosi, das muss man einfach bedenken. Aber ansonsten waren wir super zufrieden mit dem Sitz. Ich hab ihn damals von meinem Bruder geschenkt bekommen, da war wirklich nichts dran. Sonst hätte ich vllt einen anderen genommen 😊

8

Wir hatten die 2wayfix! Die kannst du später auch für den Maxi Cosi Reborder verwenden.
Diese Info beruht auf den Stand von vor 3 Jahren, ich hoffe das ist noch aktuell. Guck mal, aber das war super.

Top Diskussionen anzeigen