Huhu, ich bin wirklich sauer. Warte seit letzter Woche von smythoys auf unseren Hochstuhl den meine Tochter dringend braucht.
Ich habe Kauf auf Rechnung gewählt.
Letzte Woche hab ich den Kundenservice angeschrieben der sagte es liegt derzeit wegen covid 19 an dhl und das die ware zu haben 100% angeblich an dhl übergeben worden sei.
Bis jetzt steht bei dhl nur die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Wäre es möglich die Bestellung stornieren zu lassen? Dann würd ich mir den nähmlich lieber im Geschäft kaufen.
Bestellung von Smythstoys immer noch nicht erhalten wer noch??
Was hat das mit einer Schwangerschaft zu tun?
Ruf bei DHL an....ich musste auf unsere autoteile auch warten....
Auf Grund von covid bleibt auch vieles liegen da der Bote auch nur ein Mensch ist...und alle auf Versand umgestiegen sind...
Ist halt so wie zu Weihnachten oder Ostern...
Lg
Hab ich gerade.. sie sagten es sei seit dem 23 unterwegs, davon steht aber nix in der sendungsverfolgung, hab direkt ne Beschwerde eingelegt 🤷🏻♀️ Ich mein ich kann ja nicht dauerhaft mein Kind im Kinderwagen füttern.
Man hätte auch einfach frühzeitig den Hochstuhl kaufen können. Das jetzt in der Situation auf die Unternehmen zu schieben, finde ich schon bisschen 🤦🏼♀️
Ich habe auch bei einigen Seiten im Internet bestellt und es dauert aktuell einfach etwas länger. Das kann man nicht ändern. Aber es haben ja einige Geschäfte wieder geöffnet, dann kannst du ja dort nach einem Stuhl schauen und das andere Paket zurück schicken sobald es ankommt. 🤷🏼♀️ Was besseres würde mir jetzt nicht einfallen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey das ist doof . Allerdings bist du momentan nicht die ei zige die bestellt und die Fahrer sind jetzt schon völlig überlastet und kommen nicht mehr hinterher.
Da musst du etwas Verständnis aufbringen.
Ich warte auch seit 2 Wochen auf ein Paket
Lg
Derzeit dauern alle Onlinebestellungen länger, teilweise auch bei Amazon oder H&M was normalerweise total flott funktioniert. Viele Leute bestellen online, die Fahrer sind sehr ausgelastet, vielleicht kommen noch irgendwelche Sicherheitskontrollen an Grenzen dazu, whatever. Deine Wartezeit ist absolut normal und du wirst dich damit abfinden müssen. Deswegen so einen Aufstand zu machen finde ich schwierig und nicht wertschätzend.
Huhu, du kannst dir doch jetzt auch einen Hochstuhl im Geschäft kaufen, wenn dir das möglich ist und den bestellten Stuhl dann einfach wieder zurücksenden, wenn er ankommt. Bezahlen musstest du ja noch nicht, da du ja auf Rechnung gekauft hast.
LG :)
Das geht finiazell gerade leider nicht
Das macht doch aber keinen Sinn 🤔 Wenn du auf Rechnung gekauft hast, dann kannst du den Stuhl doch noch vor dem Zahldatum zurückschicken. Du hättest somit keine Einbußen und könntest jetzt den Stuhl im Geschäft kaufen.
Ist zwar nicht die feine englische Art, da ja unnötige Rücksendungen die Paketdienste weiter belasten und so noch mehr "Stau" entsteht... Aber wenn ihr den Stuhl soooo dringend braucht.
Hallo rosaliejuli,
ich habe am 15.04. bei Smyth was bestellt, am 18.4. hat Smyth meine Bestellung bei DHL angekündigt, am 21. hat sich dann das erste mal der Status geändert und am 24. war mein Paket dann da. Aktuell haben die Lieferdienste wirklich viel zutun, dadurch kann es mal ein bisschen länger dauern. Hab dir mal meine Sendungsverfolgung mit ran gehangen. Hab ein bisschen Geduld, bestelle öfter mal bei Smyth und bisher kam alles bei mir an.
Hi. Also seit dem 23.04 steht nur bei dhl die sendung wurde uns elektronisch angekündigt. Seit dem hat sich der Status nicht mehr geändert.
Dann liegt es aber meistens auch an DHL, denn bei so großen Unternehmen holen sie die Ware dort ab. Ich würde wirklich noch ein paar Tage warten, bei Smyth steht ja auch explizit da, dass es aufgrund der derzeitigen Situation zu Verzögerung bei der Lieferung kommt.