Online-Blumenversand - Empfehlungen?

Ich werde dieses Jahr meine Mama nicht am Muttertag besuchen können. Ich möchte ihr trotzdem eine kleine Freude machen und ihr einen Strauß Blumen schicken lassen.

Nun habe ich mich schon mal ein wenig umgeschaut. Mit Fleurop, Blume2000 und noch ein paar anderen Anbietern gibts da ja eine recht große Auswahl an Blumenversendern.

Wie sind eure Erfahrungen? Kommen die Blumen wirklich frisch an? Welchen Blumenversand könnt ihr empfehlen?

P.S. Der Preis wäre für mich nicht unbedingt ein Kriterium. Wenn die Sträuße schön aussehen und frisch sind, dann darf das gerne auch etwas mehr kosten.

1

Moin!
Ich habe schon häufig über die Aldi Website verschickt und bin die letzten 2 x zu Blume 2000 gewechselt. Hat alles wunderbar geklappt und die Sträuße waren frisch u. i. O. und entsprachen der Abbildung. Die vom Aldi für 29,- oder drüber sind wirklich üppig und schön gewesen ( das steht auch der Durchmesser der Sträuße in der Beschreibung).

Das hatte ich immer bei den Beschenkten nachgefragt u. die Sträuße teilweise beim Besuch selbst gesehen. Haltbarkeit war nicht schlechter als im Blumenladen. Da kann man ja auch Glück und Pech haben.

Man sollte nur drauf achten, zu wann man verschickt u. dass der Empfänger möglichst zuhause ist oder bei Nachbarn abgegeben werden kann. Wenn die Lieferung auf einen Samstag fallen soll u. der Empfänger ist nicht da sowie auch kein Nachbar, wo das Paket abgegeben werden kann, dann geht es zurück zur Postfiliale u. mit der Benachrichtigung kann es erst am darauffolgenden Montag abgeholt werden. Wie das dem Strauß bekommt, kann ich nicht sagen.

2

Hallo,

ich verschicke mehrmals im Jahr über Blume2000. Die Blumen waren immer frisch und kamen pünktlich an.

VG,
knackundback

3

Ich habe für den Versand von Blumen bisher Fleurop und Blume2000 genutzt. Beide Male hat alles problemlos funktioniert und die Blumen kamen super frisch beim Beschenkten an.

Sowohl bei Fleurop als auch bei Blume2000 kannst du ein konkretes Lieferdatum auswählen. Meine Erfahrungen nach wurden die Blumen auch immer pünktlich an diesem Datum ausgewählt. Da der Muttertag auf einen Sonntag fällt, wird die Lieferung natürlich Freitags oder Samstags erfolgen.

P.S. Unbedingt schauen, ob es für den Blumenversand deiner Wahl aktuell Rabattgutscheine gibt. So lässt sich ggf. nochmal ein wenig sparen. Auf http://www.blumen-versender.com/gutscheine.php findest du dazu eine kleine Übersicht.

4

Ich habe viel Verwandschaft im Ausland und daher schon oft Blumen von diversen Online Händlern bekommen.
Sind alle super frisch angekommen

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.